ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die 20 ...

... wurde nicht ganz erreicht, aber immerhin waren es traumhaft sonnige 18,5 Grad. Ein herrlicher Februartag :).
 

Engelbert 24.02.2008, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annette aus Meck-Pomm

Ihr seid zu beneiden, bei uns waren es 11° und keine Sonne :(

vom 24.02.2008, 21.46
3. von beatenr

also bei uns wars ?°, warm genug, um uns mittags auf die Isenburg bei -- nein, hoch über dem Ruhrtal und Hattingen zu locken. Der steile An- (natürlich auch Abstieg) hat uns weiter erwärmt...

vom 24.02.2008, 19.45
2. von Bildermäusel

Bei Dresden gab es 24 Grad im Schatten und die Nachbarn haben in kurzen Hosen gegrillt.
Wunderbar! (aber für Februar eben nicht typisch :-( )
LG von Marion

vom 24.02.2008, 19.35
1. von manuela

Hallo Engelbert, hier bei uns im Elsass waren es heute 20 Grad!Was für ein herrliches Wetter,das ich auch ausgiebig zum Spazierengehen genutzt habe. Sogar Osterglocken blühten schon! Allen SeelenfärblerInnen einen schönen Abend und viel Sonne für die kommende Woche :-)




vom 24.02.2008, 19.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr