ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die alterspyramide ...

... wirft ja ihre faltigen Schatten auf die kommenden Jahre. Viele Sorgen, manche Ängste, um die Gesundheit, ums Geld ... all das beschäftigt die Menschen, von denen es immer mehr ältere gibt.

Für die, die etwas verkaufen wollen, gibt das aber auch neue Möglichkeiten ... Tchibo hat das schon erkannt und bietet Reisen nach Indien, Südafrika, Malaysia, USA etc. mit durchgängiger ärztlicher Betreuung an, siehe hier.

Finde ich grundsätzlich gut, wenn denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
 

Engelbert 19.06.2008, 11.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von katinka

Na, das ist doch eine Alternative für unsere armen Ärzte. Die Altersheime haben diese ja schon lange für sich entdeckt ... kann ich, nachdem mein Hausarzt seine Sprechstunden schon auf 2 Stunden täglich geschrumpft hat, dann nur noch aller 3 Wochen kommen, weil draussen ein Schild hängt: Auf Versorgungsreise, Sprechstunde in Südafrika??
Das würde mich mal interessieren, ob da ein Arzt mitfliegt oder ob es (ausgewanderte) Vertragsärzte im jeweiligen Land sind. ;-)

vom 19.06.2008, 12.10
2. von Blueswoman

Wenn ich mir vorstelle, ich würde nur verreisen können, wenn ich ärztliche Betreuung habe, also vor jedem Ausflug möglicherweise eine Spritze haben muß, damit ich den Tag durchstehe, dann bleibe ich doch lieber zu Hause und schaue mir die Rubrik "Weltreisen" an, Reise-Dokus im Fernseher oder andere Reiseberichte im Internet. :-) Man sollte erkennen und einsehen, was man noch kann und was nicht.

Liebe Grüsse
:-)

vom 19.06.2008, 11.58
1. von eismaus

da lohnt es sich doch glatt 2x arzt zu sein... *denk*



vom 19.06.2008, 11.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr