ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die andere seite der küche

Gegenüber der schon gezeigten Küchenzeile sieht es so aus:


Ja, vorne die Oberfläche ist nass ... die ist kurz vor dem Foto geputzt worden.

Das ist die andere Wand:


Auf das Schränkchen kommt der Mikrowellenherd, der noch nebenan im Zimmer steht.
 

Engelbert 07.08.2014, 15.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Gerdi

Wow, das wird aber eine tolle Küche. Bin ganz begeistert. Warte immer auf neue Bilder, die den Fortschritt der Fertigstellung der Wohnung zeigen. Bisher gefällt mir alles sehr gut. Da wird Wohnen irgendwann zum puren Genuss. Hat ja auch lange genug gedauert. Schöne Grüße

vom 10.08.2014, 20.15
12. von S.R.

schade, dass die Möbelhersteller so wenig darauf achten, dass das Furnierbild an Schubladen, die übereinander stehen, oder auch an Schranktüren, übereinstimmt. Es stört so wirklich das Gesamtbild und wirkt etwas unruhig. Oder ist das eine Preisfrage?

vom 08.08.2014, 12.54
11. von Barbara P.

Jetzt sehe ich es auch, dass die Arbeitsplatte keine normale Tischhöhe hat.
Meine Bemerkung bezog sich ja primär auf die direkte Nähe von Stuhl und Toilette.

vom 07.08.2014, 22.51
Antwort von Engelbert:

Klingeling ... jetzt hab ich das mit den "zwei Sitzgelegenheiten" verstanden ... grins.
10. von Barbara P.

Nein, ich sag jetzt nix zu den notfalls _zwei_ Sitzgelegenheiten... ;-)
In welche Richtung wird sich denn die Tür zwischen Küche und Bad öffnen?
Ich hätte vermutet, ins Bad rein - aber dann wäre der Übergang vom Fussbodenbelag zu den Badfliesen anders gewählt worden...

vom 07.08.2014, 22.15
Antwort von Engelbert:

Es gibt keine Sitzgelegenheit in der Küche ... zum Essen ist die Theke viel zu hoch ... es steht nur ein Stuhl da ... falls ich mal länger stehen müsste und mir deswegen das Kreuz weh tut, so dass ich mich setzen kann ... die Tür geht zur Küche hin auf. Vielleicht hole mich mir mal einen höheren Stuhl für ne Tasse Kaffee oder einen Snack am Fenster ... zwei Stühle gingen aber gar nicht. Dass die Küche so schön geräumig ist und ich viele Verstauungsmöglichkeiten habe, wurde dadurch erreicht, dass Tisch und Stühle wegfielen. 
9. von Lieserl

Deine Küche ist ja ein Durchgangszimmer ins Bad...sind da jetzt zwei oder drei Türöffnungen?
Das mit der anderen Frontfarbe für den anderen Küchenblock ist eine sehr schöne Idee. Und in dem Block hast du ja jede Menge Stauraum.
Das kleine Kästchen neben dem Kühlschrank wirkt ein wenig einsam, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, vielleicht liegts ja auch an der Perspektive des Fotos.
Wenn dann mal die Türrahmen drin sind und Baustelle nicht mehr zu sehen ist, wirds sicher schön werden. Bald hast dus geschafft.
Ich habs gesehn, Essplatz unterm Fenster ;-).
Gratuliere zum Endspurt und viel Spaß wünscht Lieserl

vom 07.08.2014, 21.40
8. von Yette

es wird , es wird Engelbert. Und wenn's dann mal mit Töpfen etc. bestückt ist und fleißig gekocht, gegessen, gespült und halt'drin gelebt wird, wirst Du Dich sicher sehr wohl fühlen.
Der hässliche Kratzer im Bodenbelag MUSS ausgebessert werde, darauf solltest Du bestehen!!!
Auch das neue Badezimmer sieht sehr schön aus.
Hast Du nicht auch ein vorher/nachher Foto von der Küche ??? ( so wie vom Bad am 22.06. )
Liebe Grüße - Yette



vom 07.08.2014, 21.18
7. von Elke R.

Die andere Seite ist für mich eine Farbüberraschung und eine wunderbare Lösung. Du hast beachtlich viel Stauraum, die vielen Schubladen sind ein Traum.
Ich freue mich mit Dir.

vom 07.08.2014, 21.14
6. von rita

alles sehr schön, für mich strahlt deine Küche und auch das Bad eine Harmonie aus, zum Wohlfühlen...schönes Wohnen...

vom 07.08.2014, 21.04
5. von Webschmetterling

deine küche ist richtig schön geworden, du kannst sehr zufrieden sein mit allem was du dir ausgesucht hast.
ja, engelbert, das etwas beschädigt wird passiert leider sehr oft und ist ärgerlich und meistens passiert es natürlich da wo man es gut sehen kann. wir haben diesbezüglich auch schon vieles erlebt.

vom 07.08.2014, 19.36
4. von Isabella-Malina

Das Rot gefällt mir wahnsinnig gut. Ist genau meine Farbe! Ich hätte alle Schränke in der Farbe genommen. Mein Mann, hätte sich aber bestimmt eher auf deine Seite gescchlagen :-) Von daher, kann ich auch verstehen, dass du nicht alles in Rot haben wolltest. Aber auch die anderen Schränke finde ich sehr schön und auch passend für's Gesamtbild. Das wird (trotz dem Ärger) sicher eine sehr schöne Küche - wenn mal alles seinen Platz hat. :-)

vom 07.08.2014, 19.25
3. von rita

alles sehr schön, für mich strahlt deine Küche und auch das Bad eine Harmonie aus, zum Wohlfühlen...schönes Wohnen...

vom 07.08.2014, 17.12
2. von Ulliken

diese Küche würde mir auch gefallen Engelbert

vom 07.08.2014, 16.47
1. von ixi

Bedeutet ein Teil der Küchenmöbel hat die rote Front ein anderer Teil
hat eine andere Front und nochmsls anders der Kühlschrank ?
Alles neu oder teilweise schon länger vorhanden ?

vom 07.08.2014, 16.44
Antwort von Engelbert:

Zu viel rot wollte ich nicht, also haben die beiden hohen Schränke die Holzfarbe der Küchentheke ... der Kühlschrank ist schon älter.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr