ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die angst, zu viel teller zu sehen

Die in meinen Augen sehr verständliche Angst, bei einer kalorienreduzierten Kost zu viel Teller und zu wenig Essbares zu sehen, ist bei Brigitte nicht berechtigt. Denn dort sind die Teller richtig schön voll, hier der Beweis:

2008031201.jpg 

Oben Frühlingszwiebelsauce und Pellkartoffeln.
Unten links Woknudeln, Rosenkohl und Schinkendekoration
Unten rechts Penne grün-weiß

Der Nudel/Kartoffel-Anteil ist generell nicht soo groß und wird ergänzt, verlängert, gemischt mit Dingen, die weniger Kalorien haben.
 

Engelbert 12.03.2008, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von "jeybe"

sicher total gesund und lecker aber die bilder: naja, sieht alles etwas seltsam aus... wie schon mal gegessen... hihi... aber probieren würde ich dennoch. wobei: ich HASSE rosenkohl :-D

vom 13.03.2008, 08.36
8. von udo

hör auf mit dem Grünzeug, sonst wirst du noch 100 :-))

vom 13.03.2008, 00.58
7. von Blueswoman

Vor vielen Jahren habe ich auch mal eine Brigitte-Diät gemacht und ich erinnere mich, daß ich sehr erstaunt war, daß ich mengenmäßig mehr essen konnte, als was ich normal zu mir genommen habe. Ich fand auch die Zubereitung recht aufwendig und man brauchte viele unterschiedliche Zutaten. Die Diät war erfolgreich, doch leider nach einiger Zeit wieder hinfällig, weil ich in meine alten Ernährungsgewohnheiten verfallen bin. Wenn man also sein Gewicht halten will, nach einer Diät, da muß man schon immer auf die Ernährung achten und das ist - so finde ich - ganz schön anstrengend und erfordert höchste Disziplin.
Ich wünsche Dir und Beate also eine erfolgreiche Diät und eine ebenso erfolgreiche Ernährung danach.

Liebe Grüsse

vom 13.03.2008, 00.28
6. von Marianne

Bei WW ist das genau so, mit den vollen Tellern.
Man soll relativ viel essen um abzunehmen, aber das Richtige.
Viel Gemüse und weniger Kohlehydrate regen die Fettverbrennung an.

vom 12.03.2008, 23.56
5. von Hildegard

Lecker sieht das aus!

LG Hildegard

vom 12.03.2008, 20.37
4. von alicia

also ich nehme die penne grün-weiß mit der deko von den wok-nudeln ;-) mahlzeit!

vom 12.03.2008, 19.24
3. von gillian

Klar, daß die Teller schön voll sind, es werden sicherlich Dessertteller sein. So hab ich vor einigen Jahren auch gegessen um abzunehmen, denn wenn der Teller vom Essgeschirr angrichtet wird sieht es doch ziemlich verloren aus und man kommt sich noch benachteiligter beim abnehmen.

vom 12.03.2008, 17.15
Antwort von Engelbert:

Es sind ganz normale und große Teller.
2. von Falk

Wie ist das nun eigentlich mit der SchinkenDEKORATION in dem Bild unten links - wäre es nicht günstiger, die nur am Rand zu verteilen? Da hätte man doch dann nicht so viel Mühe, das eigentliche Essen dazwischen hervorzuholen! *rofl*

LG,
Falk

vom 12.03.2008, 16.15
1. von Bea

Huuhuuu Engelbert

ich staune nun bereits seit gut 2 Monaten über diese vollen Teller ;-)) - aber mal zum Teller selbst - ich werde mir wohl einen oder zwei Diätteller zulegen.. die Gerichte kommen beim Fotografieren darauf viel besser zur Geltung - das stelle ich neidlos angesichts deiner Fotos fest.. sapperlot.. da kommt doch unwillkürlich die Frage auf, ob so ein Diättellerkauf wg. besserer Fotos, noch im Bereich des Normalen liegt ;-))

weiterhin viel Spaß beim Diäteln.

Bea

vom 12.03.2008, 14.07
Antwort von Engelbert:

Also bitte ... Deine Bilder sind mindestens genauso gut. Und Deine Teller bringen wenigstens Farbe ins Bild :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr