ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die anzahl der nieren ...

... bei mir dürfte man in etwa "eineinhalb" nennen ... mir wurde die Niere nicht ganz entfernt, sondern es wurde eine "Teilresektion" gemacht. Gottseidank war das möglich.

Engelbert 11.09.2015, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Gis-e-la

... das ist doch eine gute Aussicht ....

vom 12.09.2015, 11.27
16. von Killekalle

Mögen die"Eineinhalb" brav ihre Arbeit erledigen, das wünsche ich Dir und daß der Krebs für immer fort ist!

vom 11.09.2015, 23.41
15. von Michi

Das ist eine Freudenbotschaft!
Freu mich sehr mit euch!
So wird dir die Dialyse höchst wahrscheinlich erspart bleiben! GOTT SEI LOB UND DANK!!!
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


vom 11.09.2015, 21.29
14. von Sherdil

da freue ich mich mit dir/euch - eine wirklich gute Nachricht

liebe Grüße - Sherdil

vom 11.09.2015, 20.31
13. von GiselaL.

Diese Nachricht freut mich sehr - Glückwunsch.

vom 11.09.2015, 19.53
12. von Lieschen

das freut mich sehr, denn eine halbe Niere ist besser wie keine, die tut bestimmt fleißig ihre zugedachte Aufgabe erledigen und hilft der Zweiten, gut das die Medizin so weit fortgeschritten ist und dir helfen konnte, da hat es nochmal Jemand mit dir gut gemeint. Zur Freude von Beate und auch uns SF'lern


vom 11.09.2015, 18.53
11. von charlotte

Freu mich auch sehr darüber Engelbert.
Herzliche Grüsse

vom 11.09.2015, 18.49
10. von Carola ( Fü )

Seeehr gut !! War ja auch Beates allergrösster Wunsch, dass die Niere nicht ganz enrfernt werden muss, gell. :-)) Du hattest hier nur geschrieben, das "Teil" bist du los und das konnte also beides bedeuten ... ich wollte aber nicht danach fragen.

vom 11.09.2015, 18.39
9. von Marie

gute Nachricht also hatte sich der Krebs noch nicht ausgebreitet. Das freut mich sehr für dich und Beate.

vom 11.09.2015, 18.22
8. von marianne

@ Engelbert
Wahrscheinlich haben die Operationsmethoden in den 15 Jahren auch wieder Vortschritte gemacht und man handhabt es dadurch jetzt anders.

vom 11.09.2015, 18.06
7. von Engelbert

@ Marianne: bei mir ist es aber Krebs und doch wurde nur die halbe Niere entfernt.

vom 11.09.2015, 17.57
6. von Chispeante

Danke, dass Du das noch geschrieben hast, es war mir nach der OP nicht klar, ob es gelungen war nierenerhaltend zu operieren.
Es freut mich sehr für Dich!

vom 11.09.2015, 15.30
5. von DieLoewin

Das klingt doch beruhigend und Mut machend.Freu mich.

vom 11.09.2015, 15.19
4. von marianne

Ach, das ist genau so wie bei mir.Mir sagte man damals, wenn es Krebs gewesen wäre, hätte man als Vorsichtsmaßnahme die ganze Niere weggenommen.
Dann hast du aber noch Glück im Unglück gehabt.
Weiterhin gute Besserung.

vom 11.09.2015, 14.26
3. von Tirilli

Lieber Engelbert,
alles Gute für die weitere Genesung!
Ganz herzliche Grüße,
Tirilli

vom 11.09.2015, 13.47
2. von mirjam

Das ist super ! Haben unsere Daumen vielleicht doch was geholfen und die guten Gedanken. Das ist eine wundervolle Nachricht, Engelbert.
Die Erholung wird Dir noch einiges zu gute kommen lassen. Das wünsche ich Dir von Herzen !

vom 11.09.2015, 13.44
1. von minibar

Oh wie gut.
Das ist ja eine Erfolgsmeldung.
Ich freue mich mit dir.
Bärbel

vom 11.09.2015, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr