ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die ausnahme von der regel ..

... ist, dass ich blogge, obwohl ich gar nicht da bin. Heute war das so, die beiden Einträge waren schon gestern vorbereitet (vorgebloggt). Weil wir heute den ganzen Tag unterwegs waren. Ich könnt ja morgens reinschreiben "bin heute den ganzen Tag nicht zu Hause", aber man muss ja nicht gerade laut verkünden, dass das Haus leer steht. Und das Tagebuch sollte auch nicht leer bleiben.

Wo wir waren ...

... in einem Ort mit drei drei besonders netten Menschen (herzerwärmend).
... in einem Ort, der zwar auch so hieß, aber der falsche war (unnötige Fahrt, ärgerlich).
... in einem Weltkulturerbe (schon schön, aber schon zu, aber dennoch schön).
... in einem Besen (Mauldasche gegessen).
... in einer Bäckerei (Frühstück).
... in zwei Kirchen (sehr sehenswert, beide).
... an einem vertrockneten See (nun denn).
... auf der Autobahn (ziemlich viel).

Wieder so ein Tag, an den man sich erinnern kann. Bilder gibts morgen.

Engelbert 30.08.2008, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christel

wo immer Ihr auch gewesen seid- ich finde es auch i.O. nicht in diese Seite zu schreiben, wenn ihr mal nicht zuhause seid. Wie gut- dass es möglich ist - diese Seite so zu steuern..

für uns... Danke !!

vom 01.09.2008, 19.48
4. von silvia

Habt ihr etwa Neuhausen gesucht und seid auf den Fildern gelandet ;-)
Im Kloster Maulbronn war ich bisher noch nicht, obwohl ich quasi um die Ecke wohne.

vom 01.09.2008, 16.21
3. von katinka

Wart Ihr im wunderschönen Maulbronn?
Ich freu mich riesig auf die Bilder.
;-)))

vom 31.08.2008, 21.51
2. von Blueswoman

Insgesamt also alles positiv - wie schön und ich freue mich schon auf die Bilder!

Morgen gilt nur eines: Sonne genießen am letzten Augusttag!

Liebe Grüsse
:-)

vom 30.08.2008, 23.16
1. von minibar

Dieser Tag war auch einfach Spitze für einen Ausflug.Freue mich schon auf die Bilder.
Und morgen soll es noch einmal so schön sein, nur noch ein wenig wärmer, Vermutlich der letzte Sommertag? Wer weiß... jedenfalls sollten wir alle ihn genießen.

vom 30.08.2008, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr