ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die aussichten

Hab grad mal nach den Wetteraussichten geschaut ... aaalso ... die sehen für die nächsten 14 Tage so aus:



Regen Regen Regen, anfangs Wind, Wind, Wind und manchmal ist zur Abwechslung auch ne Schneeflocke dabei. Drinnenbleib-Wetter.

Engelbert 07.02.2016, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von beatenr

draussen ungemütlich - aber nicht zuhause

vom 08.02.2016, 11.27
13. von Pusteblume

Auf die 14-Tage-Wetter-Vorhersage gebe ich gar nichts. Nicht mal mehr auf die 3 Tage kann man sich verlassen. Oft ist es so, dass wenn man morgens schaut, da was steht und wenn man abends nochmal schaut, steht was ganz anderes.
Schade für die alle Jecken, dass das Wetter jetzt so ist. Mir persönlich ist's egal, habe eh einige Drinnen-Aufgaben zu erledigen und nächste Woche habe ich Spätschicht. :-)

vom 08.02.2016, 10.02
12. von Moscha

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ja, das Wetter schaut nicht gut aus und ich bedauere all diejenigen, die heute oder morgen einen Faschingsumzug geplant haben und dabei mitlaufen/-tanzen müssen.
Helau und gutes Gelingen, trotzt dem Wetter!

vom 08.02.2016, 08.36
11. von Brigida

Finn wird keine Rücksicht auf den Regen nehmen :) Ich hoffe nur, dass ich meine Sachen beizeiten wieder trocken habe, bevor die nächsten Runden anstehen. Neben dem Regen ist heute Sturm 9-10 Knoten vorausgesagt...... mehr braucht man wohl nicht zu sagen.... Die Armen an den Karnevalzügen..... da bin ich aber schon lange nicht mehr dabei.... glg


vom 08.02.2016, 07.47
10. von MaLu

Montag und Dienstag haben wie hier Unwetterwarnung mit orkanartigen Böen. Bin mal gespannt ob in unserer Nachbarstadt der Fastnachtsumzug stattfinden wird, tratitionell Dienstag. Ich selber habe ja kein Interesse daran, aber schade wäre es schon wenn die Veranstaltung ausfallen würde. Für die Kleinstadt ist es ein ziemlich großes Ereigniss (über 40 Zugnummern), das intensive Vorbereitung erfordert.

vom 07.02.2016, 23.25
9. von gudi

... die Weser, fliesst an der Ufergrenze.
Dann wird es wohl wieder Hochwasser
geben und viele Keller laufen voll
Wasser. Es wird jetzt windig.


vom 07.02.2016, 22.25
8. von lamarmotte

Jeder Meteorologe wird bestätigen, dass 14-Tage-Wettervorhersagen nach dem heutigen Stand der Technik kaum möglich sind. Nur für die kommenden 1-3 Tage liegen die wissenschaftlichen Wetterfrösche meist richtig.
Tut mir leid für die Jeckinnen und Jecken in den Karnevalshochburgen!



vom 07.02.2016, 22.13
7. von marianne

Dann sei froh, dass das nicht alles als Schnee runterkommt.

vom 07.02.2016, 21.39
6. von Udo

Wetter für 14 Tage vorhergesagt: da bin ich eher ungläubig !!!

vom 07.02.2016, 21.06
5. von Killekalle

Na, da kann man ja schon mal den Regenschirm richten. Der Regen ist nötig und wird auch vorbei gehen.

vom 07.02.2016, 20.32
4. von kerstin

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung! Also ich muss bei jedem Wetter an die frische Luft-ich schaffe es nicht einen ganzen Tag nicht vor die Tür zu gehen! Schönen Sonntagabend!

vom 07.02.2016, 20.28
3. von gerda

uii, dann drinnen gemütlich machen; aber °Regen brauchen wir eh dringendst, die Brunnen sind fast leer (Grundwasserspiegel sank stark) Wir hatten jetzt 2 wunderschöne, warme Frühlingstage (sehr genossen)

vom 07.02.2016, 20.04
2. von Waltraud

Bäh, bei uns kommt auch so ein Igitt Wetter.
Aber ich hab einen Hund. Ich muß 3-mal tgl. raus.
Er ist aber schon älter, der ist auch froh, wenn es wieder nach Hause geht.
Liebe Grüße
Waltraud

vom 07.02.2016, 19.13
1. von Webschmetterling

und bei uns, near cologne, soll es ab diese nacht bis dienstagmittag sehr sehr stürmisch werden.
habe schon alles reingesetzt was wegfliegen könnte.
schade alles betr. rosenmontagszug köln.

vom 07.02.2016, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr