ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die blaue zauberblume ist verblüht

Das macht mich gerade ein wenig traurig ... Lolita ist tot. 79, Krebs. Seemann, deine Heimat ist das Meer ... der weiße Mond von Maratonga ... eine blaue Zauberblume ... verblüht.
 

Engelbert 02.07.2010, 21.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Melitta

Lolita (Sängerin) –Auszug aus Wikipedia-...
eigentlich Ditta Einzinger, geborene Zuser (* 17. Januar 1931 in St. Pölten; † 30. Juni 2010 in Salzburg), war eine österreichische Schlagersängerin .
Sie wurde in meiner Stadt geboren, in der ich über 30 Jahre lebte.
Lolita ist meine Kindheit, auch ich bin mit ihr aufgewachsen.
Alles ist vergänglich, sogar das Leben.
LG Melitta

vom 03.07.2010, 15.07
6. von elke

@engelbert
Ich habe sicherheitshalber auch noch noch eine Wildblumensamenmischung heute morgen mitgebracht, die ich zusätzlich bis in den ganz späten Herbst noch aussähen kann! Außerdem haben wir auch noch ganz ganz viele Wunderblumen, wenn nötig.

vom 03.07.2010, 13.44
5. von anasthasia

Conny mein tiefstes Beileid :-(

vom 03.07.2010, 12.45
4. von Conny

Gestern ist mein Vater gestorben und er war ein großer Fan von Lolita. Mit ihr verbindet mich Kindheit.... Ich höre es noch, wie mein Vater dieses Lied sang, als wäre es gestern gewesen.

vom 03.07.2010, 12.01
3. von elke (e.)

...
Ein bißchen Trost für Dich, wenn Du es brauchst: Nichts geht verloren!

vom 03.07.2010, 06.56
2. von Sigrid

hm... auch ich kenne sie... habe sie als Kind gehört - und... meine Schildkröte damals nach ihr benannt, den Namen fand ich so schön ;-)

vom 02.07.2010, 23.47
1. von Ingja (Blueswoman)

Lolita ist mir auch ein Begriff, besonders aus meiner Kindheit. Tja, so sterben alle dahin... wer weiß, wann ich dran bin? Ich möchte gerne Mitte 80 werden, das wäre schön und dann natürlich nicht bettlägerig. Ach ja, wünschen darf man, nicht wahr?

Liebe Grüsse
:-)

vom 02.07.2010, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr