ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die blümchen gehen weiter ...

... aber ansonsten: Pause bis 18. August. Der Kalender muss ja fertig werden, incl. Titelblatt, dass doch noch nicht steht.
 

Engelbert 14.08.2008, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

Mir ist es egal, da wir sowieso bis Sonntag wegfahren.*gg*

LG Marianne


vom 14.08.2008, 21.59
5. von klausH

Danke Engelbert. Jetzt habe ich endlich Zeit, mein neues PhotoImpact X3 zu installieren. Liegt schon 3 Wochen hier und wartet. Aber Seelenfarben lenkt mich immer wieder ab.
Wünsche viel Erfolg.

vom 14.08.2008, 19.36
4. von Christel

da wünsche ich mal gutes Gelingen...

die Zeit kann ich abwarten. Schicke hierzu mal gute Gedanken rüber..... - und hoffe, dass die helfen.

vom 14.08.2008, 15.53
3. von Gabi K

mach dir keinen Stress mit uns, wir kommen schon klar die paar Tage. Auch wenn du hinterher noch ein Päuschen für dich einlegst

LG
Gabi K

vom 14.08.2008, 14.30
2. von Blueswoman

Lieber Engelbert, das ist sehr vernünftig, daß Du Dich "nur" auf den Kalender konzentrierst. Damit bist Du ausreichend beschäftigt und es wäre Wahnsinn, sich auch noch um Weiteres zu kümmern. Gutes Gelingen und bis zum 18. :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 14.08.2008, 14.11
1. von Karen

Lieber Engelbert, da ist "Pause" wohl kaum die richtige Bezeichnung ;-) , denn da hast Du sicher jede Menge zu tun. Wir alle denken an Dich und sind schon soooo gespannt auf das Ergebnis! - Und das richtige Titelblatt wird Dir auch noch gelingen; da bin ich 100%ig sicher!

vom 14.08.2008, 13.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr