ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die bruchmühlbacher geriatrie


Blacky, zur Zeit auch "Rotauge" genannt,
15 1/2 Jahre (entspricht 80 Menschenjahren)

Sein Auge sieht im Vergleich zu gestern
richtig gut aus, denn gestern war die Pupille noch Fehlanzeige.

Im Moment liegt er auf der Fensterbank und schläft.
Frauchen und Herrchen hoffen auf stete Besserung.


Putzi, 20 1/2 Jahre, Ühu (über hundert Menschenjahre)

Chefarzt der Geriatrie: Dr. W.
Oberschwester: Beate
Unterbruder: Engelbert

Ein elegante, stolze Katze.
Immer ?
Meistens *gg*


Engelbert 07.10.2006, 15.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ilona

Hallo "Blacky",

schicke Dir viele, viele Streicheleinheiten, damit Du wieder gesund wirst.

"Putzi"...auch für dich bleiben noch einige übrig! ;-))

Wie sagt meine Tochter immer? An meinen Katzen hänge ich so, als wären sie meine Kinder. Ich finde, sie hat recht damit.

vom 08.10.2006, 13.05
9. von Renate

Eurem Blacky weiterhin gute Besserung!
Hoffentlich hat er keine Schmerzen, der Arme!
Bei euch ist er ja in guten Händen und spürt genau, dass ihr das Richtige für ihn tut!
Liebe Grüße an das Pflegepersonal!

Bei euch möchte ich auch Katze sein!
Da wird man ja uuuuuuuralt!

vom 08.10.2006, 00.12
8. von Renni

Wie schön euere beiden "Alten" noch sind. Ich hoffe meine heißgeliebte MAU erreicht auch dieses biblische Katzenalter von euerem Putzi. Gute Besserung für den armen Blacky, na, bei eurer Fürsorge wird er bald schon wieder fit sein. Ich wünsch einen schönen Sonntag.

vom 07.10.2006, 22.07
7. von Sandra WU

Vorsichtig schau, wie es Bläcky geht.
Freut mich zu lesen, dass er am Wege der Besserung ist.
Geh dann mal wieder ganz leise, damit er sich weiter Gesund schlafen kann.
L.G.

vom 07.10.2006, 18.57
6. von arive

augentrost :-)
ich denke, die katze wird das überleben. zuerst ist es schlimm für den dosenöffner, aber dann ist man froh das tier über den berg zu bringen.


vom 07.10.2006, 18.41
5. von Inge aus HH

Blacky wird es schon schaffen bei eurer Fürsorge. Gibt es denn auch ein Leckerli nebenbei jetzt?

vom 07.10.2006, 17.36
4. von Babette

Oh nein - der arme, kleine Kerl! Das sieht ja schlimm aus! Da hätte ich mich auch erschreckt! Und dann auch noch schmerzhaft! Och mensch! Knuddel ihn mal ganz lieb von mir! Wie kann Katze das denn eigentlich kriegen? Würde mich mal interessieren! Zugluft? Virus?
Viele, liebe Grüsse! Und ein Schmatzer für Blacky (...auch wenn er's vermutlich nicht mag *gg*...)
Babette

vom 07.10.2006, 16.28
Antwort von Engelbert:

Die Ursache ist eine Bakterieninfektion. Aber wo die aufgegabelt wird, kann man nie sagen.
3. von Christian

Es gilt wohl auch in der Tierwelt: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! "Rotauge"!? der arme Blacky!! Gib ihm ein paar Streicheleinheiten von mir, Unterbruder! So rechts und links am Unterkiefer vom Näschen weg zu den Ohren, das mögen eigentlich alle Katzen. Und ein Extraleckerli müsste auch drin sein!

vom 07.10.2006, 16.13
2. von florian

viele streicheleinheiten für blacky schicke. der arme. hoffe es geht ihm bald wieder total gut.

vom 07.10.2006, 15.57
1. von Sherdil

wie schön wenn "Rotauge" wieder auf dem wege der besserung ist *freu*

und respekt vor so einer katzendame - sie sieht ganz aufmerksam und elegant aus, zumindestens auf dem ersten foto ;-)

liebe grüße - Sherdil

vom 07.10.2006, 15.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr