ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die brust war gut

Also ... die Hähnchenbrust wurde gewürzt, 2 Minuten von jeder Seite angebraten und dann 10 Minuten bei 110 Grad (weniger kann mein Ofen nicht) weitergegart. Was dann nicht gereicht hat ... also weitere 7-8 Minuten im Ofen garen, dann hats gepasst. War wunderbar zart ... ich hatte mir das mit dem Backofen schon so gedacht und als dann die Bestätigung via Kommentar kam, hab ichs dann gewagt. Und gewonnen. Ab sofort wird bei uns die Hähnchenbrust öfter mal so gemacht.
 

Engelbert 15.08.2010, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ruthie

18 Minuten ist doch auch nicht lang! Andere Menschen lassen ihr Fleisch mit Niedriggarmethode Stunden im Ofen. Ich find das voll okay, Engelbert!

vom 16.08.2010, 22.10
2. von Heidi P

Super ;)

vom 15.08.2010, 22.05
1. von ursula

Hallo Engelbert,
das frisst aber ganz schön Energie für 2 Personen....
Liebe Grüße

vom 15.08.2010, 21.08
Antwort von Engelbert:

Ach, ist doch Sonntag ... und es gibt ja nie Lasagne bei uns und Kuchen backen wir auch nicht. Passt schon.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr