ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die dame ...

... die mir in Ostdeutschland einen Monet-Schirm in den Kofferraum gelegt hat, möge mich anmailen, denn der Schirm wollte unbedingt in die Pfalz reisen *fg*.

Engelbert 21.09.2008, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Lutz

Würde mich beteiligen, bin am Mittwoch in Erfurt, am Freitag in Magdeburg. Jeweils retour nach Dresden.
Wenns was nützt? :)

vom 22.09.2008, 14.34
14. von Bildermäusel

Tssst .... warum "solche" Beiträge immer anonym sind ....

vom 22.09.2008, 11.02
13. von Ruthie

Weil wir auch NORDdeutschland und SÜDdeutschland sagen! (Ich persönlich sage auch: Im Westen, wenn ich Rheinland meine!)
Also nicht aufregen, bitte!

vom 22.09.2008, 09.55
12. von

OSTdeutschland, warum nicht gleich Zone

vom 22.09.2008, 09.17
Antwort von Engelbert:

Ist ja grässlich, dass Du das Wort Zone immer noch verwendest.
11. von Bildermäusel

Ach Martin, Du kommst auch in Schirm-Shops .... (was für ein Wort) ...
LG von Marion

vom 21.09.2008, 19.08
10. von Martin

Zitat:

.. gib einfach Monet und Schirm ein ... da wirst Du fündig :-)

/Zitat

Stimmt, Du landest hier :-)

Lg aus der Laube

Martin

vom 21.09.2008, 17.47
9. von Bildermäusel

@ Strandsteine,
da hast Du Recht ... aber lange suchen muss man heute dank Internet nicht mehr ... gib einfach Monet und Schirm ein ... da wirst Du fündig :-)

vom 21.09.2008, 17.30
8. von Strandsteine

@liebe Bildermäusel,
die Dame im Mohnfeld ist schon mein zweiter Schirm von Monet,
der erste hat sehr lange gehalten,
weit über 10 Jahre, aber dan wurde er doch zum Opfer eines Sturmes.
Die Steine haben lange nach Ersatz gesucht.
Das Material ist auch sehr viel fester,wie bei anderen Schirmen.


vom 21.09.2008, 17.12
7. von Bildermäusel

@ Martin ... nun ist dieser Eintrag schon auf Platz 4 *gg*

vom 21.09.2008, 15.43
6. von Martin

@Bildermäusel ...

dochja, bin fündig geworden, die Dingers sehen wirklich nett aus...

Übrigens beim googlen nach Monet und Schirm, war schon diser Thread auf platz fünf der Suchergebnisse :-)

Hier klicken+schirm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Sind ja echt flott, die Jungs und Mädels bei Google ....*staun*


Lg aus der Laube

Martin

vom 21.09.2008, 15.28
5. von Bildermäusel

@ susi,
das würde ich nicht übers Herz bringen ... die Kalender sind viel schöner als mein Schirm. Er ist im Auto mein ständiger Begleiter und die Sonne hat etwas am Motiv "geknabbert" ... aber er schützt noch zuverlässig vor Regen ....

@ Marin,
na, dann gib mal Monet und Schirm ein .... da wirst Du fündig ;-)

LG von Marion

vom 21.09.2008, 15.03
4. von Martin

Ein Schirm von Monet?

Ich wusste garnicht, dass der auch sowas gemacht hat - ich dachte immer, der sei Maler gewesen :-)

Aber mal Spass beiseite. Immerhin hat sich der arme Schirm wieder angefunden. Ich hab früher wochenlang Dinge im Kofferaum spazieren gefahren, weil ich da eben nicht reingeguckt hab. Alles was ich transportieren musste, kam entweder auf den Rücksitz, oder landete im Beifahrerfussraum.

...ja ich weiss, sowas nennt man rollende Müllkippe *schäm*

Aber nun, das ja der Aufenthaltsort des Schirmes bekannt ist, wird sich sicher auch ein Weg finden, wie der wieder in Hände seiner Besitzerin gelangt.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag aus der Laube

Martin

vom 21.09.2008, 14.54
3. von susi

Liebes Bildermäusel,

verschicke doch die Kalender erst, wenn du deinen Schirm wieder hast :-)

sozusagen ein Tausch Kunst gegen Kunst

;-)))








Engelbert: sorry............ *gg*

gLG
susi


vom 21.09.2008, 14.43
2. von minibar

Das haben Schirme so an sich, dass sie gern vergessen werden. Denn wenn das Wetter schön ist, wer braucht dann einen Regenschirm??
Armes Bildermäusel...

vom 21.09.2008, 14.36
1. von Bildermäusel

Oh Mannnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooo *schrei* ... nicht mein schöner Schirm .....

.

.

.

so weit weg von mir ... :-(((((((((((



vom 21.09.2008, 14.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr