ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die diskussion zum headerbild ...

... weil: so ganz ohne Diskussion wird dieses Bild ...

2008061302.jpg

... ja eh nicht bleiben ;)).
 

Engelbert 13.06.2008, 15.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Rita

Hmm, es könnte auch den Schiffbruch auf Paulus Reise gewesen sein, und da wurden alle grettet

vom 14.06.2008, 21.26
13. von friederike...

tolle farbgebung
sieht mir sehr nach der flucht aus ägypten aus...so steile sandstrände gibt es nicht, oder doch?

vom 14.06.2008, 17.56
12. von Marie

Großartig gemalt,besonders das Licht,welches durch die Welle schimmert-genau so sieht es oft in Natura aus!

Wo du nur immer wieder die Künstler findest..

Klasse.



vom 14.06.2008, 12.30
11. von Guido

Für mich hat das Bild irgendwie was mit Schiffbruch zu tun. Bedrohlich, faszinierend schön. Sehr gut gemalt!

LG: Guido

vom 14.06.2008, 09.16
10. von minibar

Oha, das ist ja Bedrohung pur!
Obwohl, ein super Bild, das ganze.
Wenn die Welle zurückkommt, gehen sie alle unter. Da hilft es nichts, da hochzukraxeln.
So kann der Untergang der Welt auch aussehen.

vom 13.06.2008, 22.50
9. von Mandragora

Ich habe spontan an die Teilung des Meeres gedacht, als Moses sein Volk aus Ägypten führte. Allerdings finde ich die Ufer-Szenerie etwas unrealistisch. Das sieht aus, als sei es Sand und solche steilen Ufer aus Sand gibt es nicht.

vom 13.06.2008, 22.25
8. von Tirilli

Das Bild ist sowas von übergenial! Wer kann schon eine Welle so malen! Die grausame Natur, gleich werden die an falscher Stelle Gestrandeten wieder ins Meer gespült werden und kein Hoffnungsschimmer.
Aber in Wahrheit ist die Natur nicht grausam sondern nur unbeteiligt.

Sicher wirst du bald das ganze Bild zeigen, ich erwarte es ungeduldig!
Liebe Grüße,
Tirilli


vom 13.06.2008, 21.14
7. von Gabu K

die Farben haben etwas... ich würde es auch gerne ganz sehen.

LG
Gabi

vom 13.06.2008, 20.53
6. von Xenophora

gestrandet....

vom 13.06.2008, 20.08
5. von Ruthie

Na, wo hammer denn des wieder ausgegraben?

vom 13.06.2008, 19.52
4. von Inge aus HH

Diskussion hin oder her, ich finde diesen Ausschnitt eines Bildes sehr schön. Erinnert mich irgendwie an Robinson Crusoe... Gern würde ich das ganze Bild sehen und mit Chance wird es noch ein 1280er-Bild.

Schönes Wochenende bei guter Gesundheit!

(PS.: Patty hat Zwillinge)

vom 13.06.2008, 17.42
3. von katinka

Fantastisch gemalt, das muss ein wahrer Künstler des Lichtes und sehr guter Beobachter gewesen sein.
Aber es ist doch eine sehr bedrohliche , schaurige Szenerie .... mm. Liegt im gesamten Bild vielleicht irgendwo noch ein gekentertes Schiff?

vom 13.06.2008, 16.06
2. von Christian

Was ist das für ein Bild? Die Teilung des roten Meeres - letzter Abschnitt? Bekommen wir das Bild einmal ganz zu sehen? Bis jetzt finde ich es: bedrohlich, interessant, irgendwie schön!

vom 13.06.2008, 16.03
1. von gillian

Wieso ? An dem Bild fehlt eh die Hälfte.

vom 13.06.2008, 16.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr