ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die englein singen

Einer dieser berühmten "schnell"-Momente ... "schnell ... die Tür schließen, bevor Mickey durchwitscht und ich dann ein Weiterschlafen vergessen kann" ... das passierte dann so schnell, das ich mit dem Fuß volle Kanne gegen eine mit Ordnern gefüllte Klappkiste gebrettert bin ... ich hab die Englein singen hören ... und sie singen auch jetzt noch leise. Ja, ich hatte ausnahmsweise mal keine Latschen an ... es sollte sich rächen.
 

Engelbert 10.10.2011, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Petra H.

Vor 3 Wochen hatte Falk das gleiche Problem am Morgen. Sein kleiner Zeh war schwarz, aber nicht gebrochen. Schuld war auch eine Katze :-)

vom 10.10.2011, 18.33
10. von Kassiopeia

Hättste die Tür nicht so schnell zugemacht, wäre Mickey zwar durchgesaust, hättste zwar nicht weiterschlafen können - aber das hättste zumindest ohne Schmerzen gekonnt.
Ich hoffe, es geht dir wieder gut!



vom 10.10.2011, 18.03
9. von Christian

Ich habe mir heute Nacht das Bügeleisen auf den Zeh fallen lassen. Auch nicht angenehm!

vom 10.10.2011, 17.25
8. von Gabi K

aua! Tut bis hier weh ;-)

vom 10.10.2011, 15.21
7. von petra

wollte die kiste sagen: bitte räum mich aus und stell mich in den schrank?

maldrübernachdenk....?

vom 10.10.2011, 14.54
6. von Karin v.N.

Einmal pusten, heile, heile Gäns`chen singen und gute Besserung wünschen kleiner Unglücksrabe!

vom 10.10.2011, 13.30
5. von marianne

Au au au, ich weiß auch wie diese Schmerzen sind. Voriges Jahr, nach unserem Umzug hatte ich die Abstände unserer Möbel noch nicht so im Kopf und da trete ich mit dem mittleren Zeh, so richtig mit Schwung, gegen die sehr harte Sofakante.
Alles dick, grün, blau und ein paar Tage passte kein Schuh. Zum Arzt bin ich nicht, weil die in so einem Fall nichts machen.

Als wir noch Katzen hatten, haben wir immer alle Türen aufgelassen, denn Katzen mögen keine verschlossenen Türen.
Wenn er sich auf Dich legt, gib ihm einen liebevollen Knuff, wenn es sein muß ein paar mal. Du wirst sehen irgendwann wissen sie was Du möchtest.

vom 10.10.2011, 13.01
4. von Annemone

Mein Mann im Dienstsport:

Steht beim Hockey im Tor, einer der Kollegen bekommt den Puck vor den Schläger, zieht so richtig ab, mein Mann hält den Fuß hin, es trifft ihn voll am großen Zeh. Er schreit vor Schmerz, der Puck springt zurück, dem selben Kollegen wieder vor den Schläger, der haut nochmal voll drauf, trifft meinen Mann genau an der selben Stelle am Zeh.

Resultet außen: ein blitzeblauer dicker Zeh. Resultat von innen: Knochenkantenabbruch, 6 Wochen zu Hause.

One-in-a-million-shot. Autsch !!!

vom 10.10.2011, 12.27
3. von Aurum

Au weia. Der Mann hat sich mal den Zeh gebrochen, als er ins Bett wollte. Ist gegen das Bettschott gedonnert.

Ich puste mal - pfffft

Aurum

vom 10.10.2011, 11.34
2. von gillian

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort - warum wolltest Du auch Katze aussperren.
Bei uns ist ab 3 Uhr nachts manchmal Toben, Rasen, Kämpfen angesagt und wenn wir die Tür schliessen würden wäre eben Kratzen angesagt - da kann man auch nicht schlafen. Also lassen wir die Türen auf. Stöpsel in die Ohren und weiterschlafen. ;-)))

vom 10.10.2011, 11.07
Antwort von Engelbert:

Stöpsel in den Ohren nützen nichts, wenn sich ein 7-Kilo-Kater auf dich legt ;).
1. von Gerda

Auweia! Heile, heile Füßchen, ich schicke Dir ein Grüßchen und wünsche gute Besserung. Das nächste Mal: zuerst schauen, wo Du hintrittst.

vom 10.10.2011, 10.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr