ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die ersten versuche ...

... mit dem Umwandeln waren letztendlich erfolgreich, aber der Weg dorthin glich einem Trampelpfad in den spanischen Bergen oder ... vielleicht sollte sich Denon in Camino umbenennen *gg*.

Nun ja, man lernt dazu und irgendwann weiß man, was man selbst falsch macht bzw. wie man die Probleme mit der Software umgehen muss.

Zeit ... kostet viel Zeit ... bei einer großen Schallplattensammlung wird das ein Fulltime-Job. Deswegen strikt eine LP am Tag. Aber auch extremes Selektieren. Alles, was ich als CD dauerhaft kriegen kann, wandle ich nicht um. Ob ich mir die CD kaufe, ist fraglich, aber ich könnte eben.

Erstmal werden nur die unwiderbringlichen Schätze aufgelegt.

Ich beginne ... siehe nächster Eintrag.
 

Engelbert 28.02.2009, 18.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marion(RG)

...hörst du dir die CD dann auch irgendwann wieder an?
Oder liegt sie auch nur im Regal wie die Schallplatten??
Ich habe das Problem auch aber mit Videos.
Habe mir mal fast alle Märchenfilme(ca. mindestens 100)
auf Videokasetten aufgenommen.Die habe ich fast umsonst bekommen.
Aber anschauen tue ich sie eigentlich fast nie, außer in der Weihnachtszeit.
Und die Enkel lassen noch auf sich warten.
Da muß man halt einen Videorecorder aufheben, aber vieleicht wollen die Enkel später so einen Omakram gar nicht mehr ansehen.
@ winke mal zu Viola(Abenteuer im Zauberwald)
LG Marion(RG)

vom 28.02.2009, 18.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr