ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die ganze wahrheit

Christian wollte die ganze Wahrheit sehen ... oder besser noch: die nackte Wahrheit ... die ganze nackte Wahrheit also ... kein Problem. Der Herr und die Dame stehen in einem Vorgarten, gar nicht weit von unserem Haus entfernt und sehen so aus:



Doch die Beiden sind nicht alleine ... ein Anstandswauwausportler ist in der Nähe:



Nee, ist doch kein Sportler. Ist ein Philosoph. Und Astronom. Denn er ist der Meinung, dass die Erde eine Scheibe ist. Ja, davon kann man sich schon eine Scheibe abschneiden. Oder ne Wurst essen. Oder zwei Äpfel. Egal, so richtig froh scheint keiner dieser drei Herr- und Damschaften zu sein.
 

Engelbert 11.10.2006, 16.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christian

Ja, ja, jetzt bin's ich wieder gewesen! ;)
Aber danke für die Fotos. Ich werde sie mir noch einmal genau betrachten und dir meine Gedanken dazu mitteilen, was aber noch dauern kann. Hehehe!

vom 11.10.2006, 20.15
3. von Sherdil

die linke Statue ist eine Nachbildung des Diskuswerfer von Myron, das Orginal ist in "Museo Nazionale Romano" in Rom zu finden, bei der Dame bräuchte ich allerdings die Vorderansicht ...

ich finde "Steine" immer sehr lebendig ;-)

Liebe Grüße - Sherdil

vom 11.10.2006, 20.01
2. von Vodia

zu Füßen des Herrn in der Mitte habe ich schon mal geschlafen :-)
Auf der Piazzale Michelangelo in Florenz. Der Jüngling heißt übrigens David und hat mit der Steinschleuder den Goliath erschlagen, was wiederum den Michalangelo dazu veranlaßt hat ihn aus dem Stein zu schlagen.
LG
Vodia

vom 11.10.2006, 18.33
1. von Birgit

Da haste aber jetzt lange überlegt, ob Du uns das ganze Bild zeigt ;-))

Lg
Birgit

vom 11.10.2006, 16.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr