ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die heilung ist eine geisha ...

... kleine Tippelschritte.

Engelbert 03.11.2015, 07.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Christa

aber auch mit kleinen Schritten kommt man an das Ziel....

Weiterhin Geduld wünsche ich Dir

vom 04.11.2015, 15.31
11. von Monika(NRW)

:)) Engelbert dein Humor ist (Y) .

vom 03.11.2015, 18.41
10. von gerda

auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts und selbst wenn mal ein Stillstand wäre - immer nach vorne blicken und die Geduld behalten !

vom 03.11.2015, 14.45
9. von DieLoewin

schönes Bild.

vom 03.11.2015, 13.22
8. von Sigrid

Mir ging gerade das Gleiche durch den Kopf wie Pat - besser kleine als gar keine!
Ein Bekannter von mir muss sich nach einer Hirn-OP und künstlichem Koma das Sprechen und die Koordination der Gliedmaße wieder erarbeiten... da wird alles andere relativ.
Gute Besserung! Und ja, Prellungen sind langwierig und lästig, aber sich nicht mitteilen zu können ist frustrierend.

vom 03.11.2015, 11.11
7. von marianne

Sei nicht so ungeduldig. Prellungen dauern ihre Zeit. Aber diese Ungeduld kenne ich von mir auch.

vom 03.11.2015, 10.38
6. von Ursi

Du kennst bestimmt den Spruch: "Gott gebe mir Geduld, aber bitte sofort".

Ich kann dich so gut verstehen. Ohne Gesundheit ist alles nichts. So geht es mir zumindest im Moment. Schmerzen beeinflussen einfach unser Leben, und ich könnte sehr gut darauf verzichten.

Ich wünsche dir, dass es dir sehr bald sehr viel besser geht!

vom 03.11.2015, 10.35
5. von Ellen

Prellungen sind "anhänglich"....

vom 03.11.2015, 10.18
4. von Lina

Es bestimmt schwierig mit Trippelschritten voranzukommen... aber du hast Aussicht dass es besser wird.

Ich weiß natürlich dass es deine Beschwerden nicht lindert... sie sind präsent und belasten... und alles was anders als NORMAL ist, wirft einen aus den Bahnen... der Alltag kann nicht so bewältigt werden als man es gerne hätte.

Aber mir sind gerade diese Worte aus einen bekannten Text eingefallen:... bis ich einen Menschen sah, der keine Beine hatte.

vom 03.11.2015, 09.16
3. von beatenr

süsses Bild! Hab natürlich gleich gegoogelt und wünscht euch beiden genau diesen Genuss:
"Geishas sind Bewahrerinnen der traditionellen Künste, um den Geist zu beleben, eine intellektuelle Konversation zu führen und das tänzerische und musikalische Geschick zu bestaunen - kurz, einen niveauvollen Abend zu erleben: Freude, Unterhaltung und Geistreichtum.

vom 03.11.2015, 08.48
2. von christine b

ich wünsche dir, dass dir die tage wie im flug vergehen, bis du die prellungen endlich los hast! weiterhin gute besserung!

vom 03.11.2015, 08.39
1. von Pat

Besser kleine Schritte als keine...
Gute Besserung für Dich und Geduld!!!

vom 03.11.2015, 08.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr