ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die heimat vom fritz



Da hinten in dieser Stapelbox liegt das, was am sensibelsten ist, aber den Raum nicht verlassen darf: die Telefon-Basis-Station und die Fritzbox.
 

Engelbert 13.01.2014, 22.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Janna

...@ Birgit - LACH!! genau das hab ich auch gedacht...sieht gar nicht soooo schlecht aus....

vom 14.01.2014, 18.44
6. von licht

möchte nur mal wissen was du noch alles machen willst decken ziegel holzlatt neu wahnsinn hast du im lotto gewonnen bei den viele renvierungen und umbauten kostet doch haufenweise geld . hilfe da möchte ich jetzt nicht sein licht

vom 14.01.2014, 16.54
Antwort von Engelbert:

Nein, ich habe leider nicht im Lotto gewonnen. Ja, es muss trotzdem gemacht werden. Nein, da möchte ich auch grad nicht sein.
5. von Christian

@ Birgit
Das sieht eher nach frühmittelalterlicher Wandbemalung aus. Das muss jetzt sorgsam freigelegt und ein bis zwei Jahre in Kleinstarbeit restauriert werden. Das hält Engelbert schon so lange aus! ;)
*duck-und-weg-bin-ich*

vom 14.01.2014, 16.17
4. von Birgit W.

Sieht fast aus wie Marmor an den Wänden - Palazzo Schinkel :D

vom 14.01.2014, 12.02
3. von Laura

macht Fritz WLan oder wie kann er in einer Kiste ueberleben?

vom 14.01.2014, 10.51
Antwort von Engelbert:

Ja, ich hab einen WLAN-Stick am PC ...
2. von Brigitte C-B

Du liebe Güte Engelbert,
gibt das eine Rundum-Sanierung oder was???
Gute Idee mit der Box!
LG
Brigitte C-B

vom 14.01.2014, 08.18
1. von beatenr

uff - da würde ich einen Drachen zum Hüten davor setzen!

vom 14.01.2014, 07.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr