ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die heißeste stadt

Im Winter ... da wäre ich gerne dort, wo es in Deutschland am wärmsten ist ... doch jetzt im Sommer muss das nicht sein ... dennoch bin ich genau da ... wie schön ... und Beate arbeitet genau in der Stadt, die am deutschlandwärmsten sein wird ... Saarbrücken ... die erwarteten Höchsttemperaturen in den nächsten Tagen:

Mittwoch 35 Grad
Donnerstag 37 Grad
Freitag 38 Grad
Samstag 39 Grad
Sonntag 36 Grad

Ich glaub', ich zieh kurzfristig um nach Kiel oder so ...

Engelbert 30.06.2015, 10.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von MOnika (Sauerland)

Ich würde auch Winterberg oder den Brocken empfehlen.

vom 01.07.2015, 11.27
14. von Hilde

Ich komme mit!

vom 01.07.2015, 09.12
13. von Ute

Solche Temperaturen sind eine einzige Katastrophe

vom 01.07.2015, 08.02
12. von beatenr

komm mit nach Winterberg...;-)))

vom 30.06.2015, 18.45
11. von anni1956, köln

Pulheim-Brauweiler 31°, draussen 27° drinnen......... mein kleiner Pool ist aufgebaut und wurde eben eingeweiht.......

vom 30.06.2015, 17.18
10. von marianne

Ich bedauere, dass wir bei der Hitze nicht mehr auf Fehmarn sind.

vom 30.06.2015, 16.49
9. von sylvi

Das würde ich auch tun, wenn ich könnte. Mehr als 25 Grad brauche ich auch nicht. Aber da müssen wir halt durch. Es ist ja schließlich Sommer.

vom 30.06.2015, 16.08
8. von Laura

Ich habe nichts gegen Hitze - nur was gegen Schwuele und die haben wir hier in der Rheinebene zu hauf. Ich bin froh, dass es sich im Moment in Grenzen haelt. Das darf den Restr der Woche ruhig so bleiben!

vom 30.06.2015, 15.22
7. von Gerda

Auch bei uns in Tirol wird es in den nächsten Tagen bis zu 37° haben, aber wir können auf die Berge ausweichen, wo es noch Schnee gibt.:)

vom 30.06.2015, 12.40
6. von MartinaK

Du ziehst um und was soll die arme arbeitende Beate tun???
Bleib' zuhause, dann findet sie wenigstens abends Trost ;-)

vom 30.06.2015, 12.33
5. von MaLu

Dort wo mein Arbeitsplatz ist, sollen es am Donnerstag und Freitag 38° werden und am Samstag ganze 40°!! Heute werden es schon 30° und morgen 35°
Ich frag mich, wie ich das aushalten soll!
Ich will mnach Norwegen und Urlaub machen!

Übrigens, ich jammere nur, wenn es zu warm wird. Im allgemeinen liebe ich kühlere Temperaturen, denn wie ich immer sage, wenn ich friere kann ich noch was anziehen aber wenn ich schwitze und schon fast nichts mehr an habe, was soll ich noch ausziehen.

vom 30.06.2015, 12.15
4. von Webschmetterling

Es kommt und geht aber auch wieder *irgendwann* :-)solange gehen wir etwas öfter in den Keller*g

near cologne:
heute 30°
Mittwoch 34°
Donnerstag 36°
Freitag 37°
Samstag 39°
Sonntag 32°
und dann
abMontag, 6. Juli
28°, 27°, 26°, 30°, 28°


vom 30.06.2015, 12.03
3. von Karen

@ Engelbert: Du bist hier im Norden herzlich willkommen - noch sind es hier angenehme Temperaturen, und der ständig gehende Seewind an Nord- und Ostsee tut sein übriges es uns angenehm zu machen.... im Winter empfinden wir es dann allerdings nicht mehr GANZ so toll ;-); aber das gehört halt dazu.

vom 30.06.2015, 12.02
2. von Lieserl

Ach, ich kenn das. Ist es warm, wird gestöhnt unter der Hitze, ist es kühl, wird auch gejammert. Nur gut dass das Wetter (noch) keiner beeinflussen kann. Mein Mann ist auch so einer, stöhnt wenn es heiß ist, aber im Urlaub in den Süden fahren. Mir persönlich ist jedes Wetter recht, mir macht es nix aus zu schwitzen und wenns kalt ist, zieh ich einen Pullover über.
Aber jetzt warten wir erst mal ab, obs wirklich so hitzig wird.

vom 30.06.2015, 11.32
1. von Ursi

Ich bin dabei, Engelbert!

Sonst muss ich mich in geschlossenen Räumen aufhalten. Denn leider "perlt" es aus mir bei der (für mich irren) Hitze nur so aus mir heraus!

vom 30.06.2015, 11.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr