ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die hinteren gnubbel

Heute hat eine Dame, die davon Ahnung hat, mal meine Gnubbel am Hinterausgang angeschaut ... so schlimm wären diese nicht ... was mich quält, ist eine Analfissur, ein schmerzhafter Riss in der Schleimhaut.

Engelbert 30.12.2016, 17.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sonja

Ein Gutes Neues Dir!
Engelbert, Du bist einmalig! Ein solches Thema sah ich noch nirgendwo anders "behandelt" - gute Fissurheilung!
:-)

vom 03.01.2017, 00.33
10. von Webschmetterling

So wie @ingrid meine auch ich, dass eine Kortisonsalbe die schnellste Hilfe bringt. (Was gab sie Dir denn mit?)

Später halt immer schön pflegend cremen, egal ob Bepanthen, Nivea, oder was Deiner zarten Haut gut tut.

vom 31.12.2016, 16.11
9. von beatenr

wie gut dass Du einen Doc + ein Mittel gefunden hast! Schnelle Besserung!

vom 31.12.2016, 08.52
8. von Brigitte C-B

Oh je, da hoffe ich mal, dass das hilft, was Ingrid half. Ich musste operiert werden - war gar nicht lustig.
Drück Dir alle Daumen.

vom 31.12.2016, 07.53
7. von

Moin aus dem Norden !
Empfehlung: Sitzbäder mit Eichenrinde.
Gibt es in der Apotheke, selbst aufkochen, frisch verwende- plus Geduld.
Gute Besserung !
Gitte


vom 31.12.2016, 07.36
6. von Farbklecks

Hm, weiß nicht, aber ob ich derzeit tauschen würde?

Ein ordentlicher Hexenschuss der mir mal gerade 3-4 Stunden Schlaf lässt + mich zwingt ordentlich Schmerzmittel zu konsumieren, (seit Heiligabend)-(He, ich habe angeborenes Wirbelgleiten) oder Deine unvermeidlichen Schmerzen am hinteren Ausgang.

Ich glaube ich wähle meinen nicht so höllischen schmerzhaften linken umgeknickten Fuss von Frühjahr (vermutlich mit nem Knochenknacks)
Sch... man wird alt...

Gute Besserung.

vom 31.12.2016, 06.07
5. von Gerlinde

Ach ja, die kleinen, schmerzhaften Probleme des Alltags. Ich wünsche Dir gute Besserung!

vom 31.12.2016, 00.51
4. von Kathy

TMI!
(too much info)

Wie bekomme ich das Bild jetzt wieder aus meinem Kopf !

vom 30.12.2016, 23.12
3. von marianne

Da schlage ich mich schon jahrelang mit herum. Ab und zu muss ich mit einem Analdehner und Salbe hantieren. Kommt immer wieder.Allerdings gab es bei mir auch noch eine Fistel, die operiert wurde.
Ich wünsche dir gute Besserung und iß im Moment nichts Scharfes-))

vom 30.12.2016, 22.12
2. von Killekalle

Autsch! Gute Besserung.

vom 30.12.2016, 21.31
1. von ingrid/ile

Ach Gott, das kenne ich, sehr, sehr schmerzhaft!
Meine Hautärztin hat zuerst (und recht lange) mit Alternativprodukten herum gedocktert, musste aber letztendlich einsehen, nur Kortison half, hätte sie es gleich getan, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben, denn nach paar Tagen war alles wieder o.k.


vom 30.12.2016, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr