ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die hüterin des blauen kastens

Engelbert 03.06.2006, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Der Chris

Hallo Engelbert,
ein schönes Foto hast du da geschossen. Wirkt sehr anmutig ... und dieser fixierende Blick. Toll! :)

vom 07.05.2007, 00.14
9. von Angelface

die Hüterin ist ein wunderschönes Mädchen, ihre Augen fast so geheimnisvoll wie eine kleine Hexe nicht besser gucken kann..lächel..wette, sie hat es faustdick hinter den Ohren, obwohl "ihro Lieblichkeit" dies sicher nie zugiebt..lächel..
hab selber 3, deshalb kann ich das sehen...ein Miauschnurr-Gruß von Angelface, die Katzen über alles liebt...

vom 25.06.2006, 07.13
8. von P& ..

Ein schönes Foto.
Vor zwei Monaten hat mein Mohrchen auch
noch alles bewacht, nun nicht mehr.

vom 05.06.2006, 14.41
7. von Aja

Tolle Aufnahme, weiß ich doch selber, wieee schwer es ist, Tiere (und besonders Katzen) "in Schwarz" zu fotografieren...

vom 04.06.2006, 10.40
6. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
mit welchem Futter hast Du die Oma???
bestochen, damit sie still hält.?
ein sagenhaftes Foto, die Steine

vom 03.06.2006, 23.34
5. von Stefan aus Norden

Tolles Foto. Ein echtes Desktopmotiv

vom 03.06.2006, 23.02
4. von Christian

Ich sehe mich zwar immer noch als Tempeldiener, aber diese weibliche Schönheit hat auf alle Fälle einen Platz neben mir. Ein geiles Foto!

vom 03.06.2006, 21.10
3. von Eva

sieht mystisch aus diese Katze .... vielleicht kannst Du sie zur Tempelkatze ausbilden?
Schöne Pfingsten wünscht Euch Eva :-)

vom 03.06.2006, 20.52
2. von Inge aus HH

Das Foto ist dir echt gelungen. Ihr weißer Bart sieht einfach wundervoll aus. Selten ist allerdings, das die Augenhaare, die ja genauso lang sind, schwarz sind. Bei meinem Fiete-Kater ist es auch so. Mach ein Bilderbuch für uns, ich melde mich schon mal an dafür.

vom 03.06.2006, 20.24
1. von sonja-s

immer wieder wunderschön diese Mietze, freue mich jedesmal wenn ich ein Bild von ihr zu sehen bekomme :)))

vom 03.06.2006, 18.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr