ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die jacke



Diese Jacke hätte ursprünglich 120 Euro kosten sollen, war aber auf 50 Euro runtergesetzt ... Beate hatte sie vorab schon gezahlt, aber die Jacke kam nicht. Nach dreimaliger Erinnerung und Drohung, den Kauf rückgängig zu machen, kam die Jacke dann doch noch. Das ganze hatte sich fast ein halbes Jahr hingezogen.

Engelbert 22.03.2022, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Webschmetterling

Eine ausgefallene Jacke mit tollen Seelen-Farben. Für 50 Euro ein Schnäppchen
aber auf Vorkasse ein halbes Jahr warten war finde ich unverschämt vom Verkäufer.

vom 23.03.2022, 16.44
12. von Veena

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, mein Fall ist das nicht, ich hätte sie auch nicht geschenkt genommen.
Und ein halbes Jahr hätte ich mir so etwas auch nicht bieten lassen!

vom 23.03.2022, 13.50
11. von Karin v.N.

Farben gefallen mir sehr, der Ärger bis zur Lieferung natürlich nicht!

vom 23.03.2022, 12.54
10. von Leonie

Auch mir gefällt die Jacke/Jackenmantel sehr gut. Ein ausgefallenes Muster und für 50 € heutzutage ein Schnäppchen. Gut gemacht, aber der Ärger.

Auch mich würde die Firma interessieren. Darst Du wahrscheinlich nicht öffentlich machen?

Allerdings bestelle ich nur, wenn ich auf Rechnung bestellen kann, alles andere meide ich.

vom 23.03.2022, 11.34
9. von Moscha

Das Warten und Kämpfen hat sich gelohnt!
Die Jacke sieht sehr gut aus, hat tolle Farben!

vom 23.03.2022, 11.26
8. von Lieserl

Die Jacke ist toll. Ich liebe solche Strickmäntel, hab mir selbst auch einige genäht.
Aber fast ein halbes Jahr zu warten bei Vorkasse....ich bin da sowieso vorsichtig. Zahle per Vorkasse nur wenn ich den Händler kenne.
Gut dass alles noch gut ausgegangen ist, würd mich nur interessieren wo Beate die jacke bestellt hat.


vom 23.03.2022, 08.43
7. von ixi

Mich erstaunt, dass Beate die Jacke schon zahlte bevor sie geliefert wurde. Hatte das einen Grund? das würde ich nicht machen "erst Lieferung dann Geld" so sehe ich das.

vom 23.03.2022, 08.34
6. von Sieglinde S.

So eine Jacke hätte ich mir sofort gekauft. 50 Euro, das ist ja fast geschenkt.

vom 23.03.2022, 02.45
5. von Lina

Wo wurde die Jacke gakauft?

Die Jacke selbst ist schön... hat so angenehme Farben.

vom 23.03.2022, 00.57
4. von Liane

Da hat sich Beate aber eine hübsche Regenbogen- bzw. Seelenfarbenjacke ausgesucht. "Was lange währt wurde endlich gut".


vom 22.03.2022, 22.41
3. von Helmut

Das ist aber sehr ärgerlich. Im Internet gekauft oder vor Ort?

vom 22.03.2022, 22.03
2. von Claire

Die Jacke(Strickmantel?) gefällt mir sehr gut, auch wenn ich es selbst nicht tragen könnte aufgrund meiner Fülle. Für Beate bestimmt sehr schick.
Wäre jetzt allerdings mal interessant zu wissen welche Firma sich da so kundenunfreundlich benimmt.

vom 22.03.2022, 20.34
1. von Nicole

Die Jacke hat was regenbogenfarbiges- sehr farbenfroh - die macht bestimmt gute Stimmung beim Anziehn und dann auch bei Passanten... insofern den ärgerlich langen Bestellprozess abhacken...

vom 22.03.2022, 20.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr