ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kürzeste route

Das nenne ich mal einen innovativen Routenplaner ... bitte hier als Startadresse Berlin und als Ziel New York eingeben.

va immermalwieder per mail erhalten
  

Engelbert 16.04.2007, 08.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Tirilli

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!*
Danke für die Zwerchfellmassage!
Tirilli

vom 18.04.2007, 01.46
15. von Junifee

LOL!!!

vom 17.04.2007, 14.48
14. von Sommerregen

@Gise
Na zum Glück hast Du das Fahrtenschwimmerabzeichen gemacht. Dann ist das ja sicher kein Problem für mich.
Ich müsste wohl nach der Hälfte drehen und wieder zurück schwimmen.

Liebe Grüsse

vom 17.04.2007, 09.04
13. von Vivi

ich habe,so wie Baerbel, auch Jerusalem eingegeben, aber auch Chiang Mai in Thailand mag das Programm nicht. Schade, ich haette gerne gesehen, wo ich dort haette schwimmen muessen, denn ich flog von Berlin dorthin und erst dann in die USA

vom 16.04.2007, 20.02
12. von Linda

Fragt sich nur, wer das testet...
Erfahrungsberichte werden mit Spannung erwartet.

vom 16.04.2007, 19.51
11. von Susanne

na dann viel glück!

:D ach ja es gibt halt leute die Spaß an ihrer arbeit haben

vom 16.04.2007, 17.39
10. von Michael

Genial -- Google hat Humor; andere hätten das mit einer Fehlermeldung quittiert. Interessant ist auch, was Google auf dem Weg nach London vorschlägt...

vom 16.04.2007, 16.35
9. von butterfliege

*kreisch* Schwimmen Sie über 5000 km über den Atlantik! *rofl* Genial!!!

vom 16.04.2007, 14.43
8. von Janna

..haha, hab ich schon von *** bekommen - "schwimmen Sie durch den Atlantic"....da war einer mit Humor am Werke! erfrischend....:-) Janna

vom 16.04.2007, 13.33
7. von Jutta aus Bayern

Das ist ja klasse. "Sie sind jetzt in den USA" fehlt noch, denn nach 5.572 km Schwimmen bin ich mir da nicht mehr sicher, ob ich es ohne Hinweis erkennen kann.

vom 16.04.2007, 13.20
6. von margareta

das ist ja nur köstlich! *ggggg*

vom 16.04.2007, 13.12
5. von Bärbel

Schade, weder Bombay noch Jerusalem werden vom Programm berechnet. So eine Gemeinheit. Also müssen wir uns auf den feuchten Weg nach New York machen. Hm, keine Haltestellen oder Versorgungseinheiten unterwegs angegeben. Das wird eine harte Reise werden. Ich fürchte, meine Urlaubszeit dürfte zu Ende sein, falls ich dort je ankomme. Womöglich eine Abzweigung nehme, die nicht vorgesehen war, und dann???

vom 16.04.2007, 10.32
4. von Gise

@Sommerregen
Von Stuttgart aus brauche ich dem Routenplaner nach bis nach N.Y. insgesamt NUUUR 29 Tage und 12 Stunden. Wenn ich davon ausgehe, dass ich von Stuttgart bis Frankreich und ganz durch bis zur Küste 1 Tag brauche, schwimme ich also nur einen knappen Monat lang...

vom 16.04.2007, 09.38
3. von Gise

Zum Glück kann ich schwimmen - hab das Fahrtenschwimmerabzeichen gemacht.
Ich muß nicht über Berlin nach N.Y., ich kann auch direkt ab Stuttgart losfahren. Aber was mache ich mit meinem Auto? Immerhin hätte ich es in N.Y. gerne dabei...

vom 16.04.2007, 09.30
2. von Sommerregen

Das einzige, was fehlt, ist eine Zeitangabe (oder habe ich die nur verpasst). Es würde mich interessieren, wie schnell wir den Antlatik durchschwimmen sollten. Aber er traut uns was zu. Schliesslich hätte er ja auch raten können, ein Schiff zu nehmen.

Liebe Grüsse

vom 16.04.2007, 09.22
1. von Matthias

Das ist ja mal klasse. Aber zum Glück sind es ja nur 5572 Kilometer die man schwimmen muss.

LG... Matthias

vom 16.04.2007, 09.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr

Birgit W.:
Der ganz private Ausstieg, Prexit eben.
...mehr

Lina:
EU Gegner? Er sollte nach England auswandern.
...mehr

Sylvi:
Schön. Freu mich schon drauf.
...mehr

lamarmotte:
ps.;): eine Frage hätte ich noch: warum ist d
...mehr

lamarmotte:
Warum muss ich da spontan gerade an Pirmasen
...mehr

funny:
Ich hab mich sowas von aufgeregt, als ich das
...mehr