ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die modernen lügen

2007091001.jpg


Eine der schwachsinnigen Blüten der digitalen Neuzeit.

Und es geschah zu der Zeit ... im Jahre 2057 ... dass Hans-Peter (47) auf dem Dachboden eine alte CD fand und in das neuzeitliche Format konvertieren konnte. Baff erstaunt sah er die Bilder und wurde traurig. Alle seine Vorfahren waren schlank gewesen, nur er ist übergewichtig.

Was Hans-Peter nicht wusste: gerade in seiner Familie war eine ganz bestimmte Digitalkamera sehr beliebt gewesen ...
 

Engelbert 10.09.2007, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jeanie

*kicher* DAS könnte ich gut gebrauchen... nur, wer mich dann "live" sieht fällt dann in Ohnmacht oder so.. Nee nee, da bleib ich lieber dabei, KEINE Fotos von mir zu haben, wenn es irgendwie möglich ist...

vom 10.09.2007, 16.23
3. von Falk

Wer weiß denn schon, welche Schönheitsideale in 50 Jahren gelten? 8)

Btw.: Solche Zusatzfunktionen brauche ich an keiner Cam! Das ist vielmehr eine Frage der Nachbearbeitung. Wobei ich auch immer die Originalversion des jeweiligen Fotos behalte und nur mit einer Kopier herumspiele.

vom 10.09.2007, 12.38
2. von Farbklecks

Lötzinn!
Die Kamera verschlankt nur indem sie die Seiten zusammenschiebt.
Kreise zu Elipsen...
Kauft ein nettes brauchbares und gutes Photoprogramm und ihr könnt das problemlos am heimischen PC machen, und dabei Tante Amalie mal so richtig in die Länge ziehen.
Aber das wird auf diese Weise ganz bestimmt ein Sch...ß Bild.

vom 10.09.2007, 12.35
1. von Gise

*lach* DIE Kamera kaufe ich, dann spare ich mir das Abnehmen. Ich habe 2-3 Kilo zu viel... meiner Meinung nach!

vom 10.09.2007, 10.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr