ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nacht, der tag

Um 0.30 Uhr ins Bett gefallen.
Um 2.00 Uhr wieder aufgewacht.
Um 3.00 Uhr immer noch nicht wieder eingeschlafen.
Aufgestanden, PC angemacht, etwas zum Schlafen genommen.
Um 3.30 Uhr wieder ins Bett.
Um 9.00 Uhr aufgestanden, müde wie nachts
Danach zur Krankengymnastik, zum Orthopäden, Mediamarkt und Lidl.
Um 16.00 Uhr immer noch müde.

Kann ich bitte rückwirkend gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen sein bzw. mich so fühlen ?
 

Engelbert 08.12.2009, 16.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Müsli

Ich gehöre auch zum Club der Schlaflosen. Was ist zur Zeit nur los? Gehe müde zu Bett, liege dann wach und höre meinem Mann beim Schnarchen zu. Steh auf, koche Kakao, lese, gehe wieder zu Bett, hab kalte Füsse, mach mir eine Wärmflasche, wieder ins Bett ... schlaflos, hellwach ... pinkeln gehen ... endlich 6 Uhr ... aufstehen .... GÄHN

vom 10.12.2009, 11.17
8. von karin

wenn sanft das mondlicht auf den hügeln ruht, bin ich wach..., aber ich glaube, es ist heute bewölkt und der schein kommt von der weihnachtsbeleuchtung der nachbarn unter uns, bei gelegenheit werde ich mir eine schlafmaske besorgen und hoffen, ich seh dann nichts mehr bis früh um sieben, schöne träume karin g.

vom 09.12.2009, 00.33
7. von harin



vom 09.12.2009, 00.26
6. von beatenr

ab + zu bin ich auch in dem Club. Wenn ich klug bin, steh ich auf, mummel mich warm ein + geh an den Compi, zB hierher. Trink dazu Löskaffee, weil ich den Verdacht hab, daß ich aufwache, weil mein Kreislauf zu niedrig ist, irgendwie. und nach einiger Zeit - oder länger - geh ich wieder ins Bett + dann klappt es mit Schlafen. Wenn ich dumm bin bzw. das warme Bett nicht verlassen möchte, bin ich lange wach und denke viel Unsinn.

vom 08.12.2009, 19.23
5. von Steffi-Hamburg

"Dittsche" saacht:

Das liegt an der "Mars-Saturn-Problematich" sprich 2x Vollmond im Dezember.
Dann müsste bei mir allerdings seit Jahren Mars-Saturn-Problematik sein...
Und ich dachte, ich sei die einzige Nachteule hier. Tröstlich zu wissen, dass ich nicht alleine bin.

Trotzdem eine geruhsame Nacht allen anderen Geplagten.
Liebe Grüsse
Steffi-Hamburg

vom 08.12.2009, 19.20
4. von Gella Ria

Club der Nachtlosen
Mitternachttreff der Ruhelosen
Zum Trost
Das Alter braucht nicht so viel Schlaf
das umstellen ist kaum zu verstehen
und doch fall ich in igentwann in den Schlaf wünsch euch deshalb auch einen guten Schlaf

vom 08.12.2009, 18.52
3. von Elisabeth M.

@Karin und Bildermäusel
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die dritte.

vom 08.12.2009, 17.45
2. von Bildermäusel

Wir waren beide diese Nacht auch kurz vor 2 Uhr munter. Mein Mann wollte auch aufstehen und was machen. Aber dann war es ihm doch zu zeitig und er ist nach einer Zigarette wieder ins Bett gekommen. Wer weiß ....
LG vom munteren Mäusel

vom 08.12.2009, 16.55
1. von karin

tja, wir können den club der schlaflosen gründen, kommentare nur zwischen 24h-4h, ich wär dabei, ich wache alle 2 std. auf, müde grüße karin g.

vom 08.12.2009, 16.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr