ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nacht war kurz ...

... hab nur vier Stunden geschlafen ... nicht wegen der Hitze, sondern weil ich um 4 wach wurde und wusste, dass ich um 6 aufstehen muss, um Beate nach Kaiserslautern zu fahren ... das "jetzt noch mal schnell einschlafen" hat nicht funktioniert ... also hatte ich heute dann um 8 Uhr schon gefrühstückt und nun wirds langsam warm hier unterm Dach.

Engelbert 29.05.2017, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ich kann ein schlechtes Lied davon singen leider !! Bei mir ist es so, dass ich aus lauter ANGST zu verschlafen, dann erst gar nicht einschlafen kann und mich hin und her wälze .. also bin ich dann wie gerädert am Morgen, mit höchstens 2 oder 3 Stündchen Schlaf. Ich hab jetzt seit neuesten mein Handy entdeckt zum wecken, ist besser (sicherer) für mich, als sämtliche Wecker, die trotz Batteriewechsel manchmal versagen bei mir ...

vom 29.05.2017, 15.56
3. von Killekalle

So bin ich auch gestrickt. Man kann dann nicht mehr locker lassen.

vom 29.05.2017, 11.58
2. von Herta

Kann ich gut verstehen--geht mir immer so-LEIDER-Meine Nerven sind da immer strapaziert!!!!

vom 29.05.2017, 11.24
1. von Rita die Spätzin

Da geht es mir wie Dir lieber Engelbert ... Wenn Termine anstehen bin ich auch lange vor der Zeit wach und kann nicht noch mal einschlafen. Als ich noch regelmäßig nach Austria fuhr bin ich dann gleich aufgestanden und losgefahren, allerdings hatte ich keine Zeitvorgaben!

vom 29.05.2017, 11.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr