ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nacht war kurz ...

... hab nur vier Stunden geschlafen ... nicht wegen der Hitze, sondern weil ich um 4 wach wurde und wusste, dass ich um 6 aufstehen muss, um Beate nach Kaiserslautern zu fahren ... das "jetzt noch mal schnell einschlafen" hat nicht funktioniert ... also hatte ich heute dann um 8 Uhr schon gefrühstückt und nun wirds langsam warm hier unterm Dach.

Engelbert 29.05.2017, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ich kann ein schlechtes Lied davon singen leider !! Bei mir ist es so, dass ich aus lauter ANGST zu verschlafen, dann erst gar nicht einschlafen kann und mich hin und her wälze .. also bin ich dann wie gerädert am Morgen, mit höchstens 2 oder 3 Stündchen Schlaf. Ich hab jetzt seit neuesten mein Handy entdeckt zum wecken, ist besser (sicherer) für mich, als sämtliche Wecker, die trotz Batteriewechsel manchmal versagen bei mir ...

vom 29.05.2017, 15.56
3. von Killekalle

So bin ich auch gestrickt. Man kann dann nicht mehr locker lassen.

vom 29.05.2017, 11.58
2. von Herta

Kann ich gut verstehen--geht mir immer so-LEIDER-Meine Nerven sind da immer strapaziert!!!!

vom 29.05.2017, 11.24
1. von Rita die Spätzin

Da geht es mir wie Dir lieber Engelbert ... Wenn Termine anstehen bin ich auch lange vor der Zeit wach und kann nicht noch mal einschlafen. Als ich noch regelmäßig nach Austria fuhr bin ich dann gleich aufgestanden und losgefahren, allerdings hatte ich keine Zeitvorgaben!

vom 29.05.2017, 11.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ich hab keinen Blubb daheim ..zu vollgestopft
...mehr

Carola (Fürth):
Ein schöööner Abendhimmel ..
...mehr

Birgit W.:
Wow! War bei uns heute nicht so schön, aber d
...mehr

Killekalle:
Bei uns auch. Was für ein stimmungsvolles Bil
...mehr

Webschmetterling:
Eine schöne Himmelsstimmung. Das Bild strahlt
...mehr

Meggy:
Danke für die Info Engelbert. Mir sagen "Vari
...mehr

Birgit W.:
Blubb gibt's bei uns gelegentlich als So
...mehr

rosiE:
jeder hat so seine bestimmten vorlieben, für
...mehr

gerda:
muß ich auch mal probieren - kenn´ ich nicht
...mehr

Carola (Fürth):
@Phiolmena, deinen Standpunkt kann ich schon
...mehr