ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nette dame an der kasse

Nee, ich werd verrückt, die Dame an der Kasse im Aldi, mit der wir uns vorgestern Abend so nett unterhalten haben, ist Seelenfärblerin. Ich hatte sie angesprochen, weil sie schneller scannte als ich einräumen konnte und gelobt, dass im Aldi die schnellsten Kassiererinnen sitzen. War eine schöne Begegnung :).

Bin ich jetzt prominent ... ich werd' schon auf der Straße erkannt ;)).

Ab sofort gehen wir nicht mehr in den Aldi am Ortsausgang, sondern in den anderen, wo die Maike arbeitet. Und ich nehme beim nächsten Mal auch die Kamera mit *fg*.
 

Engelbert 13.08.2005, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Susanne

Hallo,

hier ist die Schwester von der netten Kassiererin und ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen!!
Übrigens bin ich auch "Seelenfärblerin" und gucke immer mal hier rein.

Grüße von
Susanne

vom 13.08.2005, 19.02
6. von Maike

Danke Mariechen für die Grüße! Habe mich sehr gefreut, Engelbert mal "live" zu sehen - kommt ja nun vielleicht öfter mal vor - finde ich gut!!
Ein schönes Wochenende wünscht
Maike

vom 13.08.2005, 18.40
5. von Tirilli

Klar prominent! Ich bedaure jetzt noch, dass ich damals in München kein Autogramm erbettelt hatte!! *feix*

vom 13.08.2005, 13.33
4. von Mariechen

Du quatschst aber auch alle an .....lach

Ist manchmal schon erstaunlich was uns kommunikativen Menschen so passiert ;)

Liebe Grüße also erst mal an Maike, die flinke Kassiererin....

Und fröhlich grüßt
Mariechen

vom 13.08.2005, 13.17
3. von silverfuxx

Hallo Engelbert,
Dein Sinn nach Ausgewogenheit, müßte Dich ja noch zu LIDL, HL usw. bringen denn überall befinden sich Seelenfärbler/innen.
Viel Spaß beim Einkaufen :-)


vom 13.08.2005, 12.20
2. von Branwen

An deiner HP kommt eben niemand vorbei *g*

Ein schönes WE wünscht Branwen

vom 13.08.2005, 11.56
1. von Christa B.

klarer Fall von prominent ;-))) *fg*



vom 13.08.2005, 11.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr