ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die neue frisurenmode

2006081402.jpg
 

Engelbert 14.08.2006, 22.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Cordula

Mir geht oder ging es bzgl. des Enträtseln so wie der Inge aus HH, da wär' ich nie draufgekommen, ich kenn den Mais auch nur spitz mit grünen Härchen die vorwitzig und neugierig in die Gegend linsen - Cordula

vom 16.08.2006, 12.42
10. von Krebs

Ich nochmal(nicht K)und diesmal richtig und nicht wieder auf die Entertaste zuerst. :-(

Ist das Wirklich eine Aufnahme von diesem Jahr oder hast Du in Deinem Archiv gekramt, Engelbert?
Wenn ich so sehe, wie in unserer Gegend auf Grund der langen Trockenheit die Felder aussehen, frage ich mich natürlich wo und wann hast Du das fotografiert? Solche Maiskolben sind Rarität auf den Feldern. Es sei denn jemand läßt sie im Garten heranwachsen, wo sie ständig gegossen werden.

vom 15.08.2006, 19.48
Antwort von Engelbert:

Aufnahmedatum: 14. August 2006, 18.30 Uhr, Ort: Feld in Bruchmühlbach, zwischen Lambsborner Strasse und Schützenhaus.
9. von K



vom 15.08.2006, 19.42
8. von Bine

jamjam, hach wie lecker, bald gehts wieder los, vom Pferdi aus durch die Felder und Maiskolben "klauen" .......

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

*ääähm - natürlich nur über die Wege mit Pferdi!!!*

vom 15.08.2006, 10.33
7. von Inge aus HH

Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich weiß, dass ein Maiskolben ziemlich spitz ist (in Glas reinguck!!) und bei frischen Maiskolben vorn so grüne Fäden raushängen. Siehste, hab ich wieder mal was neues gesehen, dazugelernt und gestaunt.

vom 15.08.2006, 10.20
6. von Heidi

@Inge
ganz einfach......ein Maiskolben :-)

vom 15.08.2006, 09.15
5. von Silvia

Mais mh lecker!

vom 15.08.2006, 08.50
4. von Inge aus HH

Noch nie gesehen. Was ist denn das, was da so seltsam gewachsen ist? Junifee meint, es schmeckt, aber sonst sieht es unappetitlich aus... Gabi schnackt von Wildschweinen (Trüffel??) und erowyinn hat auch so seltsame Anspielung auf dieses Pflanzliche. Raus mit der Sprache, was ist das bitte?

vom 15.08.2006, 08.23
3. von Junifee

So nah sieht er irgendwie.... unappetitlich aus, dabei schmeckt er doch soooo lecker. Am liebsten mit bisschen zerlaufener Butter. *mjam* :o)

vom 15.08.2006, 07.56
2. von Gabi

Ich überlasse diese Dinger lieber den Wildschweinen ;-))

vom 15.08.2006, 07.34
1. von erowyinn

Mmh, yummi, mag auch einen, wenn er reif ist! Frisch schmeckt es eben tausend mal besser als alles Gekaufte!

vom 15.08.2006, 00.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr