ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die playlist vom gestrigen Vinylgefühl


The Proclaimers - I'm on my way
The Proclaimers - my old friend, the blues
Rundfunkorchester Berlin - Es fährt ein Zug nach nirgendwo
Gloria Gaynor + Isaac Hayes - you're the first, the last, my everything
Lyane - die Nacht am Lago Maggiore
Adamo - Vous permettez monsieur (live, 1965)
Mammoth - All the days
Paul Kuhn - There is no beer on Hawaii
The Kinks - Come dancing
Drafi Deutscher - Wie die Musik
Texas - Dream Hotel
Manhattan Brothers - Mangoane
Elton John - Jamaica Jerk-Off
Knut Kiesewetter - fahr mit mir den Fluss hinunter
Bruce Springsteen - Tougher than the rest
 

Engelbert 24.08.2004, 09.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von



vom 02.02.2006, 10.23
13. von Carola (Fürth)

Für mich war die gesamte Stunde ein einziges Highlight, weil es halt alles Klasse Titel sind, die ich entweder noch nie - oder nur sehr selten gehört hab. Meine Öhrchen sind bissel verwöhnt und anspruchsvoll in Sachen "Oldies" *g* ;-) und mein Lob ist ein grosses Kompliment für deine Sendung ! :-)
Ich will eigentlich jetzt nur ungern einzelne Titel hervorheben .... nun gut, ich tu's trotzdem:
"Wie die Musik" hab ich noch nie zuvor gehört - ein absolutes Wahnsinnslied ist das ... Gänsehauteffekt !!!!!!!! Mein Liebling von den langsamen Titeln.
Und von den Fetztiteln hab ich gleich mehrere Favoriten:
The Kinks - Come dancing - flott, tanzbar, einfach SUPI !!!
Mammoth - All the days - ebenfalls Spitze !!!
The Proclaimers - I'm on my way (die klingen ja fast bisschen wie meine Status Quo) :-))))
die Ballade von denen ist aber auch schööön !
Rundfunkorchester Berlin - Es fährt ein Zug nach nirgendwo - Spitze der Sound !!!!
Der einzige Wermutstropfen an der Vinylgeschichte ist, dass der Server dann dermassen überlastet ist und es dadurch zu grossen Problemen beim Empfang kommt ! Da müsst ihr euch unbedingt noch irgendwas einfallen lassen, sonst machts keinen Spass !!! Ich hatt gestern kurz vor 22 Uhr schon befürchtet, dass ich die Sendung diesmal gar nicht hören kann, weil ständig der Realplayer abstürzte und über Winamp ging erst recht nix .....




vom 24.08.2004, 22.49
12. von sonja-s

aaalso,
ich muß mich korrigieren, hab mir grad die Vinylstunde von gestern noch mal in Ruhe angehört, ohne chatgeticker und nebenher laufenden Fernseher (da hat mein Schatz reingeguckt) und da hab ich doch einiges jetzt erst bewußt rausgehört das ich gestern gar nicht so richtig mitgekriegt habe und das wirklich gut war.
Man soll halt nur ein Ding gleichzeitig machen ;)

Kenny Rogers mit Ruby dont take your love to town mag ich, schönes Stück, Gloria Gaynor + Isaac Hayes mit you're the first, the last, my everything, ein toller Song und superstimmen
Elton John war auch gut

there is no beer on hawai
war dös net da wo wir gschinkelt ham ;))
es war ein schöner abend, das sagte ich ja schon.....

vom 24.08.2004, 21.13
11. von Marianne/Thür.

Auch wenn ich leider die Musik nicht hören konnte, war ich im Chat als Zuschauer und Leser, später auch aktiv dabei.
LG Marianne

vom 24.08.2004, 20.31
10. von sonja-s

hab ich Dir doch gemailt Engelbert und wir haben anschließend sogar telefoniert ;))
aber bei der Menge von Kontakten die Du hast habe ich volles Verständnis *

beim letzten Mal gab’s gleich 3 Highlights für mich
This Foreign land,
What's a Woman von Vaya con Dios und
Grueeni Banane (nie zuvor gehört aber fand ich total Klasse und entwickelte sich gleich zum Ohrwurm bei mir :)))


vom 24.08.2004, 15.17
9. von Teddy Tintentropf

Hallo Engelbert!

Heute muss ich hier meinen Eintrag als TeddyTintentropf machen, eben als Dein Gast gestern im Chat und bei Radio700. Ich war einfach begeistert.
So eine wunderschöne Stunde mit so lieben Menschen!!!!!

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Danke!
Andrea Redmann

vom 24.08.2004, 13.28
8. von Carol

Hallo Engelbert,
die englische Version von "Es gibt kein Bier auf Hawaii" hörte ich gestern zum ersten mal :)
Hat wieder Spaß gemacht - DANKE ! Ganz liebe Grüße ...

Carol

vom 24.08.2004, 12.58
7. von Dippa

Hallo Engelbert!
Ich habe zwar keine Möglichkeit, die Sendung zu hören, bin aber dienstags immer ganz gespannt auf die Playliste. Und was sehe ich da heute? Bruce Springsteen mit Tougher!! Was für eine Überraschung. Eines meiner Lieblingslieder von ihm, das man aber normalerweise ganz sicher nicht im Radio hört. Dankeschön, daß Du das Deinen Hörern nähergebracht hast!

vom 24.08.2004, 12.30
6. von sonja-s

für mich war diesmal kein Highlight dabei, aber das macht ja nichts, es war trotzdem schön und es kommen ja noch viele andere Male ;)))

vom 24.08.2004, 11.38
Antwort von Engelbert:

was war denn beim letzten Mal das Highlight ?
5. von Carola

Der Playlist nach war's bestimmt gut und sehr schade, dass ich es nicht hören konnte, aber nächsten Montag bin ich wieder dabei.

vom 24.08.2004, 11.33
4. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

schade, dass gestern bei mir der Sender immer wieder weggefallen ist, zum Schluss hatte sich der Compi aufgehängt, und ich musste alles ausschalten. Aber jetzt hab ich Radio 700 schon wieder an.
Ich wollte meinen Nick, mit dem ich im Gastlogin war, jetzt anmelden, da heißt es, der Nick ist schon vergeben. Muss ich das dann nächsten Montag versuchen, wenn der Chat mal abgeschaltet war? Wieso bleibt ein Gastname trotzdem bestehen, wenn man raus geht??? Ach, soviel Fragen hier, tschuldige.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 24.08.2004, 11.12
3. von teefee

Dieses Lied von Drafi ist eines meiner Lieblingslieder! Melodie und Text finde ich supegut!!
Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen die Sendung am PC zu empfangen.

vom 24.08.2004, 10.03
2. von Marina

Danke Engelbert. Es war ein amüsanter Montag abend. Jetzt hat der montagschreck seinen schrecken verloren!! Da kann man sich auf den Abend freuen.
En schöna tag
lg marina

vom 24.08.2004, 09.56
1. von Conny

Und? War es schön für dich ;-) Ich hoffe sehr! Wie oft darfst du moderieren?

vom 24.08.2004, 09.38
Antwort von Engelbert:

Ja, es war wieder klasse :). Ich moderiere aber nicht, ich stelle nur die Musik zusammen. Das aber dauerhaft montags 22-23 Uhr.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr