ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die puzzles sind weg

Schock ... all meine eigenen Puzzle-Motive bei Jigzone sind weg ... es gibt gar keinen Bereich mehr zum Einloggen ... nur noch die Motive, die Jigzone selbst zur Verfügung stellt. Gibt es jemand unter meinen Lesern, der dort auch eigene Motive hatte und das bestätigen kann ?

Engelbert 14.04.2021, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nicole

Hallo Engelbert, schau mal unter diesem Link nach, vielleicht kommst du dort weiter

Hier klicken

vom 18.04.2021, 20.18
6. von Primel

Ich hatte mir die Puzzles abgespeichert unter meinen Favoriten. Da kann ich auch nichts mehr finden.Nur der Kommentar: Das gewählte Puzzle ist nicht mehr vorhanden. Das ist schade. Ich habe gerne später die Puzzles nochmal gemacht. Oder hatte einfach keine Zeit

vom 18.04.2021, 13.03
5. von greta

Stimmt - auch meine persönlichen Puzzles sind nicht mehr da, ebenso die Möglichkeit, sich mit seinem Passwort einzuloggen - richtig schade. Greta

vom 15.04.2021, 10.13
4. von Meggy

Ohje! Ich kann mich auch nicht einloggen. Heißt, auch meine eigenen Motive sind weg. :(

Auch über die "Hilfe" bin ich nicht weitergekommen. Und ich bezweifle, dass die für Deutschland einen Support haben.

vom 15.04.2021, 09.44
3. von Bärbel G.

Habe gerade gesehen, dass man auf die Puzzle wieder "zugreifen" kann. Das freut mich sehr.
Vielen Dank für's Drumkümmern ;-)

vom 15.04.2021, 09.44
2. von Irène

Meine Puzzle-Motive sind noch vorhanden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.04.2021, 08.23
1. von philomena

Über Hilfe auf der ersten Seite, kommst du unten rechts zu einer Übersicht, AGB anclicken, dort kannst du dein Problem schildern.

vom 15.04.2021, 06.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr