ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die rollläden

Das ist weniger schön ... alle drei Rollläden meiner neuen Dachfenster gingen die ganze Zeit schon immer langsamer und jetzt gar nicht mehr, auch nicht bei Plus-Graden. Es sieht so aus, als bekämen die Solarmodule auf der Nordseite des Daches nicht genügend Sonne, um die Rollläden am Laufen zu halten. Hätte ich das gewusst, hätte ich Kurbel oder Elektroantrieb genommen. Ärgerlich ... die müssen schon funktionieren, die Läden ... mal hören, was der Handwerker am Freitag sagt.
 

Engelbert 06.01.2015, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

aergerlich sowas ...

vom 07.01.2015, 09.28
4. von minibar

Oh, das ist nicht in Ordnung.
Bin gespannt, was der Handwerker sagt.

vom 06.01.2015, 22.22
3. von Moni

Da warst du wohl leider sehr schlecht beraten ... Solarmodul im deutschen Winter und dann noch auf der Nordseite! Da wurden unsere Akkus auch nicht geladen und mussten an Landstrom angeschlossen werden.

vom 06.01.2015, 17.20
2. von carola

das solarmodul vlt einfach nur "verdreckt" ?

vom 06.01.2015, 16.15
1. von Ellen

Ja, dass sind die Tücken der Technik! Bei Handbetrieb wäre das wohl nicht passiert, es sei denn dass Rollo wäre festgefroren wie kürzlich bei uns (war aber nicht an der Dachschräge). Da half ein "Stump" dagegen und schon bewegte es sich (mit handbetriebenem Gurt).

vom 06.01.2015, 16.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr

gerda:
ach wie schön, richtig schön;
...mehr

Alemayo:
Jetzt weiß ich auch woher die Idee fürs heuti
...mehr

elfi s.:
Liebe Beate, auch von mir kommen herzliche Ge
...mehr

Grit:
Auch von mir kommen ganz Herzliche Glückwünsc
...mehr

mirjam:
Liebe Beate ! Ich wünsche Dir von Herzen
...mehr

friederike...:
...auch von mirHerzlichen Glückwunsch!Alles L
...mehr

Ursel:
das kleine Bäumchen freut sich über die schön
...mehr

Webschmetterling:
Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, l
...mehr