ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die schönen gegenden

Es gibt so viele so unendlich schöne Gegenden auf dieser Erde.

Doch man wird älter und kann nicht mehr überall hin. Dann beginnt die Bildbandzeit des Lebens. Zumindest gabs die früher. Heute surft man im Internet oder guckt auf Seelenfarben regelmäßig vorbei ... denn die schönsten Bilder gibts ja hier ... hab grad wieder ein so tolles, das ich auch zeigen darf, gefunden ... das gibt mir jedes Mal einen inneren Vorbeimarsch ... hach.
 

Engelbert 05.02.2011, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gitte

ja, ganz richtig! viele Menschen können -teils aus finanziellen, teils aus gesundheitlichen Gründen- nicht reisen,
Da sind Filme, Internet und Bildbände eine schöne Möglichkeit, diese schönen Gegenden auf unserer Welt kennenzulernen.
so geht es auch mir, und ich bin froh über die modernen Möglichkeiten.
Liebe Grüße an Alle- Gitte

vom 06.02.2011, 11.28
5. von Inge-Lore

"Doch man wird älter und kann nichtmehr
überall hin..": Deshalb wollte ich mir
anl. meines 75.Geburtstages im Frühjahr
die Reise "Glanzlichter Ägyptens" lei-
sten incl. Nilkreuzfahrt. Nun habe ich
leider stornieren müssen, denn ich wollte diese Reise unbeschwert geniessen...

vom 06.02.2011, 09.40
4. von Lina

Aus Geldmangel konnte ich bis zu meinem 44 Lebensjahr die Welt und ihre Wunder nur in Büchern und Fernsehen betrachten.
Dann lernte ich meinen Schatz kennen. Und er zeigte mir die Welt. Jetzt darf ich auch die Schönheiten an Ort und Stelle bewundern.
Ja, und wenn wir nicht mehr reisen können werden wir uns wohl an den Fotos, Filmmaterial und an den Fotobüchern die ich jetzt mache erfreuen.

Schmiede deinen Stecken in der Jugend, damit du dich im Alter daran fest halten kannst.

vom 06.02.2011, 09.17
3. von hermes

Sinngemäß fällt mir dazu ein:
Was für die Jugend die Träume sind, ist im Alter die Erinnerung.

vom 06.02.2011, 00.02
2. von Mauve

Sah grad wieder Bilder von den Malediven. Da soll ja der liebe Gott wohnen... sagt Dieta. Im Ernst, dort möchte ich auch mal hin.

Mauve

vom 05.02.2011, 22.53
1. von Christian

Zitat: "... das gibt mir jedes Mal einen inneren Vorbeimarsch ..."
Vor kurzem hat eine Moderatorin im Fernsehen (öffentl. rechtl. Sender) noch gesagt: "Das war für ihn wie ein innerer Reichsparteitag"!

vom 05.02.2011, 20.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr