ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die seelenfarben bittet zu tisch-bilder ...

... natürlich nicht "am" Freitagabend, sondern "bis" Freitagabend schicken ... war ein Schreibfehler. Der gottseidank schon von vielen gar nicht beachtet wurde.

Aber ich hab da eine Frage ... sollen wir das nicht auch in Zukunft so machen, dass ich einen Tag aussuche und dann von allen das zeige, was es an diesem Tag gegeben hat ... das wäre dann ein ganz authentischer Blick in die Küche?

Engelbert 01.04.2021, 16.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Konny

Tut mir leid, leider nicht. Mach ich ab heute.

vom 05.04.2021, 09.04
9. von Engelbert

@ Konny: ich frage zurück: schaust du regelmäßig ins Kalenderblatt ? :)

vom 04.04.2021, 19.21
8. von Konny

Ich habe jetzt mal eine Frage: gibt es nun Seelenfarben-bittet-zu-Tisch oder war die Resounants zu gering.

vom 04.04.2021, 15.42
7. von MOnika Sauerland

Gute Idee!

vom 02.04.2021, 15.29
6. von christine b

ja gerne, gefällt mir auch sehr gut, ich habe da keine angst, denn da muß ja nix perfekt sein :-). küchenalltag finde ich super.
ich würde sagen, mal so, mal so.
lieber engelbert, vielleicht können seelenfärbler die keine fotos machen können, das irgendwie anders lösen, damit sie auch dabeisein können.
vielleicht kann leonie ihr essen schön beschreiben und wir stellen uns das bild dazu vor.geht doch auch.



vom 02.04.2021, 11.09
5. von Leonie

Ein wenig unfair empfinde ich das alles schon. Ich z. B. habe nicht die Ausrüstung, um bei solchen Aktionen mitzumachen. Ich glaube, ich bin auch nicht die Einzige. Wie kann das in Zukunft geregelt werden?

Ich hätte gern in der Vergangenheit so manche Aktion mitgemacht, nicht nur was Essen und Küche jetzt betrifft, doch wie geschrieben, fehlt mir dazu die Ausrüstung und fühle mich dadurch etwas benachteiligt.

vom 02.04.2021, 09.42
4. von Konny

ich finde die Idee super. Durch meinen Food-Blog fotographiere eh auf unser Essen. Wer nicht will, braucht ja nicht mitmachen. Ich finde es schon interesant wie es bei anderen auf dem Teller aussieht.

vom 02.04.2021, 09.19
3. von Lina

Mir ist alles Recht.
Habe aber die Ankündigung erst jetzt gesehen... also konnte es mir noch gar nicht auffallen.

vom 02.04.2021, 01.32
2. von Sywe

Ich fände dies gut

vom 01.04.2021, 21.21
1. von sennefee

Dein Blick in meine Küche, lieber Engelbert, nicht gut. Da bleibt die Linse dunkel ...
Ist nämlich alles aufgegessen, was ich fotografieren wollte! - Der Nachmittag war etwas stressig und ich habe anschließend echt nicht mehr an das Bild gedacht...
War trotzdem total lecker!!! Und ich esse gerne morgen noch einmal mit allen mit ;-)


vom 01.04.2021, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr