ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sonne ...

... hatte heute gar nicht vor, den Tag zu erhellen. Sie wollte nur beim Aufstehen helfen, denn da scheinte sie hellstens ins Bett. Danach verschwand sie hinter den Wolken, als würde sie sagen "dein Tag wird durch dich selbst hell, denn du bist deine eigene Sonne". Oder anders "ich, die Sonne, habe dich aufgetankt und angestubst, nun laufe los". Das machen wir dann auch.
 

Engelbert 08.09.2007, 10.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Bei uns im Ruhrgebiet schien die Sonne morgens mal für ungefähr 5 Minuten, danach Nieselregen, dann längere Zeit trocken, am frühen Abend Regen, im Moment wieder trocken. Halt Herbst.......

vom 08.09.2007, 19.31
5. von leonilla

bei uns kam sie nicht mal zum wecken vorbei,geschweige denn tagsüber.

vom 08.09.2007, 14.21
4. von Jutta aus Bayern

Schön, dass die Sonne dich angestubst hat. Bis zu uns ist sie seit ein paar Tagen gar nicht durchgedrungen...ich vermisse sie und wenn sie jemand sieht, bitte bei mir vorbeischicken :-(

vom 08.09.2007, 13.35
3. von Irène

Hier ist es wolkenlos und die Sonne strahlt ungehindert vom tiefblauen Himmel!
Es ist zwar ziemlich windig (Bise) und deshalb kühl, aber wunderschön!
Aber die Sonne hat natürlich absolut recht, wenn sie Dir/uns sagt, dass jedes seine eigene Sonne ist und der Tag durch sich selber hell wird!
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 08.09.2007, 12.06
2. von Susanne

sie will dich locken , geh raus und such mich doch , lass deine eigene Sonne aufgehen

vom 08.09.2007, 11.22
1. von arive

lass die sonne rein :-)

Euch wünsche ich einen erhellenden Tag mit Sonne im Herzen und wunderbaren Motiven - gute Gedanken für regnerische Momente :-)


das war ein schöner schein heute morgen, hier hat sichs in grau gefärbt und es wird wohl regnen.
nachmittags ist gartenarbeit angesagt - ob das was wird ?


vom 08.09.2007, 10.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr