ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sonne bringt es an den tag ...

... die Fenster müssten geputzt werden.

Wie gut, dass die Sonne nur ein paar Minuten gescheint hat.

Bei Schnee putzt man ja eh keine Fenster. Oder ist das gar kein Schnee, sondern der Dreck auf der Scheibe ? Nein, ist doch Schnee ... denn Dreck bewegt sich nicht.
 

Engelbert 26.12.2005, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Christa B.

Ich habe heute in der Studentenbude von Flori beim Putzen geholfen (weil er umzieht), sogar Fenster im 11.Stock, auch die Außenseiten, auf einem Stuhl stehend, huhu … da putz ich doch 1000x lieber meine erdnahen.

vom 28.12.2005, 00.37
9. von Inge aus Hamburg

Hallo Krischan aus der 5.

Wer putzt denn schon bei -20°C die Fenster? Ich denke mal, da muss man ganz schön viel Enteiser bei sich haben. Im Körper, außerhalb des Körpers und auf der Fensterscheibe. Schiet hin und Schiet her, den lass ich nun eine Weile draußen an der Scheibe dran. Ciao


vom 27.12.2005, 20.44
8. von Marianne

Ist ja komisch.
Meine Tochter sagt gestern:"Deine Fenster sind ja auch schon wieder reif zum Putzen".
Ich antworte:"Ja, seitdem der Weihnachtsschmuck dran ist habe ich sie nicht meht geputzt":
Hat noch bis Mitte Januar Zeit. Und sollte es dann zu frostig sein, dann ebend noch länger.
LG Marianne

vom 27.12.2005, 01.16
7. von ute

Wie gut, dass die Sonne nur ein paar Minuten gescheint hat.

geschienen, ok? *sfg*


vom 26.12.2005, 23.07
6. von S(tef)unny

Grins - ich sach nix mehr, nie mehr - veräppeln kann ich mich allein ;-) ;-)
hab trotzdem 2 Fenster geputzt. Wer kann das schon von sich am 2. Weihnachtsfeiertag behaupten??? Geschneit hat es übrigens bei uns heute früh, da hatte ich das Bedürfnis Fenster zu putzen gar nicht. Der Schnee ist dann zu Dir, denn so wie ich nicht den Sonnenschein auf Schmutzfenstern mag, kannst Du ja den Schnee nicht leiden, wenn Auto gefahren werden muss. Gehtnmir aber auch so, wobei wir wieder bei dem Grundthema sind: Wann hast Du das letzte Mal Deine Fenster geputzt *augenklimper-und-ganz-unschuldig-frag* ?

vom 26.12.2005, 19.32
Antwort von Engelbert:

Auf Deine letzte Frage: ich kann mich nicht erinnern ;)).
5. von Christian

Du kannst ja mal putzen, wenn es draußen so -20°C hat. Dann friert dir der Abzieher an der Scheibe an und sieht über mehrere Tage nach fließigem Hausmann aus!! *fg*

vom 26.12.2005, 16.40
4. von Strandsteine

Da darfste dann morgen nach dem Zahnarzt
den Abzieher rausholen und fixxxxeee,
den "Schnee" von den Fenstern holen,Engelbert, lautlach....

mmmhhhh Dreck bewegt sich nicht?????
sonderbarer weise bei mir doch....

der weiße Rahmen war pechschwarz und alles lief Richtung Fensterbank.....
da wurde ich doch mal schnell,
die sich wundernden, schäm... Steine

vom 26.12.2005, 15.25
3. von Gabi K

Wer putzt schon im Winter Fenster???
;-)

LG
Gabi K

vom 26.12.2005, 14.58
2. von Inge aus Hamburg

War ich zu grob, weil niemand mehr schnackt? Gut, dann anders rum: Sowas schönes, dass meine Innenfenster sauber sind. Hier drinnen schneits nicht :-))
Ciao

vom 26.12.2005, 14.44
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, so ein Scheiß, musst Du uns ausgerechnet am 2. Weihnachtstag an unsere schietigen Außenfenster erinnern? Nee, ist kein Schnee, obwohl es doch irgendwann ein paar Flocken hier in HH gegeben hat. Ich schau grade aus dem Fenster: es schneit. Gibt es nicht, es schneit. Na denn noch mal von vorne: Frohe Weihnachten. Der 2. Weihnachtstag gefällt mir!!!

vom 26.12.2005, 13.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr