ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die steinigung


Auf dem berühmten Marktplatz stand er. Die Steine lagen auch bereit. Die Werfer(innen) waren auch schon da. Schließlich wurden genug Flugblätter verteilt. 14.00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Am nächsten Tag steht in der Zeitung "Verletzte bei Steinigung auf dem Marktplatz. Großeinsatz für die städtischen Notarztwagen gestern Nachmittag. Weil die Steinewerfer nicht nur auf das Ziel, sondern auch sich selbst bewarfen. 6 Verletzte, zwei liegen auf der Intentiv-Station".

Der Initiator ließ daraufhin schnell alle Flugblätter einstampfen und erklärte darauf die Steinigung als nicht stattgefunden.

Die Steine wurden in die städtischen Blumenbeete als Dekoration gelegt.

In einem Interview erklärte er, dass er demnächst Steine verteilen werde und hoffe, dass sich die Menschen dann mit Flugblättern bewerfen. Das Interview wurde wegen mangelnder Ernsthaftigkeit nicht weitergeführt.

Auch in Krankenhaus wurde interviewt. Frau Müller-Meier erklärte, sie habe auf Frau Schulze-Schneider geworfen, weil die doch tatsächlich geworfen habe. Daraufhin hätte Frau MM auf den Flugblattverteiler geworfen, aber die Frau SS getroffen. Was muss die auch in der Wurfbahn stehen.

Krampfhaft hätte sie ihren Stein festgehalten, die Sanitäter hätten schon die Hand amputieren müssen. Nun läge das gute Teil auf dem Nachtschränkchen. Noch habe sie keine Verwendung dafür, aber der Oberarzt wäre ja noch nicht dagewesen.
 

Engelbert 27.05.2004, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jörg

hab die URL vergessen gehabt, von wegen der "Erkennbarkeit" :-))

vom 28.05.2004, 07.07
4. von Jörg

so schwer ist das wohl nicht zu verstehen, ;-) und da muß man nicht täglich lesen ...
lieben gruß
Jörg

vom 28.05.2004, 07.03
3. von Peter

Wenn man nicht täglich hier lesen kann, muss man das hier nicht verstehen, oder? ;)

vom 27.05.2004, 21.26
2. von geheimnisvoller Briefeschreiber

In die Rubrik: Satz mit ix -
"Isse witzisch, isse Wahnsinn"!
Ernsthaft: Reaktion auf den Arch?!
Gruß siehe Absender

vom 27.05.2004, 15.40
1. von Hanna

Das läuft unter 'ironie / satire'?

Mal nachgefragt: Was soll das?
Ich versteh es nicht.

vom 27.05.2004, 14.04
Antwort von Engelbert:

Welche Rubrik würdest denn Du nehmen ?
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr