ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sünde des tages ...

... SZ weiß.

Engelbert 08.04.2017, 13.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von claudi

hab ich als Kind öfter gegessen,knackt so schön im Mund.Aber ich mag lieber die dunkle Sorte.Bei unserem Gemeindefrühsück hab ich das auch eingeführt,ist voll gut angekommen.Man kann die besser geniessen,im Blick auf Palmöl,da ist keines drin wie im Nutella,z.B.

vom 10.04.2017, 08.17
13. von Regina

Hab ich wieder etwas gelern...SZ-Schnitten...noch nie davon gehört bisher. Ich bin eher für das Herzhafte auf dem Brot oder Brötchen. Die SZ-Schnitte würde ich dann doch lieber pur als Schokolade essen.

vom 09.04.2017, 14.58
12. von MaLu

Wenn überhaupt, dann nur die blauen, am liebsten auf Vollkornbrot oder Roggenbrötchen mit Körnern. Aber eigentlich sind sie mir zu süß.

vom 09.04.2017, 07.37
11. von Heidi K.

Die SZ (Sächsische Zeitung) ist auf jeden Fall keine Sünde ;)

Mein Sohn mochte diese Eszet Scheiben auch eine Weile. Die gab es immer bei der Oma, weil sie kein Glas Nutella oder Nudossi kaufen wollte. Sie mag eher die dunkle Schokolade.

vom 08.04.2017, 21.08
10. von Erika

Also ich glaube Engelbert und die anderen meinen die "Eszet"-Schnitten ;-) . Diese Schokoladen-"Scheiben", die man aufs Brot oder Brötchen legen kann, oder halt so essen. Meine Mutter hat die früher auch gegessen, da gab es aber nur eine Sorte. Ich selber mag keine Schokolade aufs Brot (sonst aber schon), z.B. auch kein Nutella. Engelbert und alle die es mögen: Lasst es euch schmecken, genießt es!

vom 08.04.2017, 19.08
9. von gerda

ich weiß zwar auch nicht w a s es ist ? vermute aber - etwas zum Naschen ( ich hab´mir eben eine Schachtel Schokobananen geöffnet)

vom 08.04.2017, 19.04
8. von Christie

ich stehe auf der Leitung, wie man sagt wenn man nicht weiß worums geht. Ich habe keine Ahnung welche Sünde Du begangen hast Engelbert Scheinbar wissen einige SF Bescheid. Vielleicht erfahre ich es durch weitere Kommentare auch noch und lasse mich von der Sünde verlocken.
Aus dem Paradies haben uns Adam und Eva ohnehin längst vertrieben :-)

vom 08.04.2017, 17.36
7. von Erika P.

Gerade vom Penny Nachschub besorgt....So lecker

LG von der Erika

vom 08.04.2017, 15.07
6. von Chispeante

Sünde? Oh weh, Engelbert, was hast Du angestellt, was so schlimm ist, dass die SZ (Süddeutsche Zeitung) darüber berichten wird? :-o

Vielleicht meintest Du Genuss des Tages... ;-)

vom 08.04.2017, 14.55
5. von Engelbert

Warste auch im Penny, Moscha ? Gelbe Box ?

vom 08.04.2017, 14.13
4. von beatenr

Rätsel -- was ist das? Muss ja gut SCHMECKEN, wenn es Sünde ist. Oder ist es nichts zum Essen?

vom 08.04.2017, 14.07
3. von Moscha

SZ weiss habe ich heute auch gekauft,
3-fach.
Hmmmmm, ich freue mich schon!

vom 08.04.2017, 14.07
2. von Engelbert

Auf Toast ... vier Stücke für vier Bissen ... :).

vom 08.04.2017, 14.04
1. von ErikaX

Pur oder auf einem Brötchen?

vom 08.04.2017, 13.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr