ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die tasse

Wenn man sich nicht für die Dinge interessiert, die man verkauft, dann passiert sowas ... denn normalerweise schaut man sich an, was man verkauft ... gerade wenn auf einer Tasse verschiedenes drauf ist, guck ich doch mal hin, "was" da zu sehen ist ... mir wäre auf jeden Fall das nicht passiert. Dem Chinesen kann man keinen Vorwurf machen, für den war das ein Kopf wie viele andere auch.

PS: die Tasse könnte ein begehrtes Ebay-Sammlerobjekt werden ;)).
 

Engelbert 10.04.2014, 10.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pia

Es ist schon erstaunlich, wie lange dieser ehemalige Mensch lebt, in den Köpfen, in den Medien, und sogar auf Tassen. Es wird sich so viel mit dem beschäftigt, das hätte der sich bestimmt nicht träumen lassen, dass er solch eine unendliche Nachwirkung hat. Ganz schlimm.

vom 10.04.2014, 20.17
4. von MOnika (Sauerland)

Da bin ich doch glatt schadenfroh.
Wieso muß alles möglich in Asien gefertigt werden.

vom 10.04.2014, 18.19
3. von minibar

Autsch, das ist aber gar nicht gut.

vom 10.04.2014, 16.34
2. von Farbklecks

Ist vermutlich nur die Rache an anderen Designern.
Ich hab mal von einer Geschichte gehört wo man für eine Werbung chinesische Lampions haben wollte, mit Schriftzeichen.
Blöd wenn man kein chinesisch kann, ich weiß nicht mehr was drauf stand, aber die Sache ging ordentlich in die Hose.
Aber auch in westlichen Kulturkreisen untereinander kann viel Blödsinn passieren.
Ein deutscher Unterwäschehersteller wollte in den USA Damenwäsche verkaufen und ließ sich einen netten Produktnamen einfallen. "Happy Days".
War nicht so ganz der Bringer...
Nähere Erläuterungen zu den "Tagen" erspare ich mir, grins.

vom 10.04.2014, 14.04
1. von beatenr

"für den war das ein Kopf wie viele andere auch." ... und ich fürchte, auch einige in D und weiter drum würden das Gesicht an diesem Ort (Tasse) und in dieser Größe + Gestaltung nicht unbedingt erkennen, da man sowas nicht erwartet.

vom 10.04.2014, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr