ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die tulpen

Wenn auf der Webseite des Hermannshofes steht



dann muss man alles stehen und links liegen lassen. Und ab nach Weinheim. Zum Farbenrausch:


 

Engelbert 15.04.2009, 20.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Roadrunner

Ich bin ja schon froh über die 3 Tulpen vor meiner haustür, aber wenn ich das sehen, wirklich toll! Wer die Gelegenheit hat, sollte sicj das auf jeden fall aus der Nähe ansehen!

vom 16.04.2009, 17.05
12. von sonja-s

Hach ja, die Welt kann sooo schön sein :)))

vom 16.04.2009, 15.51
11. von Jochen

bin nächstes Wochenende in Holland im Keukenhof und hoffe, dass ich auch nur annähernd sooo schöööne Tulpenbilder machen kann...

vom 16.04.2009, 14.31
10. von Sylvie

Einfach nur schöööööööööööööööööön - dieser Farbenrausch ist wirklich ein Geschenk
Ich wohne nur 10 Min. von der Mainau entfernt und die Tulpenblüte im Frühling war jahrelang ein absolutes "MUSS" für mich (wie auch die Rhodendron-/Rosen-/und Dahlienblüte)
Schaffe es inzwischen leider nicht mehr hoch zum Schwedenturm zu laufen wo die Tulpenfelder blühen :-((... aber Dein Bild kann allemal mithalten


vom 16.04.2009, 00.26
9. von Karin v.N.

So was Schönes, diese Pracht...und bei mir hier in der Gegend gibt es so was wunderbares nicht! *schluchz*
Aber irgendwann komm ich auch mal zum Keukenhof...!!

vom 16.04.2009, 00.12
8. von Marianne

Das ist Frühling total!

vom 15.04.2009, 23.45
7. von Rita

O schön!!! Tulpen gehört zu Holland, und obwohl ich holländerin bin, war ich noch nie in der "keukenhof".

vom 15.04.2009, 23.24
6. von minibar

Einfach zauberhaft!
So eine Farbenpracht, wunderbar!

Das hast Du schön geschrieben: ein Gemälde Gottes.

vom 15.04.2009, 22.48
5. von elfi s.

Bei uns heisst das "Tulipan" und findet im Britzer Garten (ehemaliges BUGA-Galände)statt. Jedes Jahr zieht es uns immer wieder dorthin und immer ist es ein beeindruckendes Ereignis. Ich weiss nicht, wie viele Fotos wir dort schon gemacht haben. Mein Kalenderblatt von April ist auch dort entstanden.
Grüsse an alle Tulpenfans 1

vom 15.04.2009, 21.58
Antwort von Engelbert:

Tulipan ... das muss ja traumhaft sein ... schmelz.
4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
so ein sonnendurchflutendes Bild
ein Traum...
herrlich ...
es erfreuen sich die Steine daran

vom 15.04.2009, 21.54
3. von Angela

Herrlich- dieser Farbenrausch! Ich habe heute unterwegs - Kamera wie üblich nicht dabei - auch ein "Blühendes Farbenmeer" entdeckt, wo man Tulpen selber pflücken darf, natürlich gegen Bezahlung, und habe dann später auch alles andere liegen gelassen und bin nochmal extra dahin gefahren - es hat sich gelohnt!

vom 15.04.2009, 21.05
2. von Dagmar

Bist Du sicher, dass das eine Fotografie ist? Wunderschön

vom 15.04.2009, 20.49
Antwort von Engelbert:

Ja, ich bin sicher ... könnte aber auch ein Gemälde Gottes sein.

1. von anja

oh wie schön.....hier bei mir gibt es überwiegend grün, was ja nicht weniger schön ist lieben gruß anja

vom 15.04.2009, 20.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr