ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die ursache des verbranntgeruchs ...

... war eine ganz kleine winzige. Millimeter groß, dunkelschwarz und sich im Toaster befindend. Was von Toastbrot halt so übrig bleibt und sich eine Heimat irgenwo im Gerät sucht. Das ich völlig normal und ich weiß sogar, was tun kann, damit es morgen nicht mehr verbrennt riecht ;).
 

Engelbert 03.12.2007, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Genau aus diesem Grund ist bei uns neulich trotz nagelneuen Toasters sogar der FI rausgesprungen. Scheint nicht so selten zu sein.
LG - Elke

vom 05.12.2007, 16.44
6. von Dirk Frieborg

Iiiiih! Neeee!!!

_Der_ Geruch kann mir ja glatt schon vor dem Frühstück den Tag versauen...

:-O=,´

vom 04.12.2007, 23.17
5. von Mai-Anne

ich hätte auch gewettet, dass der engelbert für beate plätzchen gebacken hat ;))

vom 03.12.2007, 22.24
4. von Martha

jez häni mi doch scho so ufi Bisgui gfrewt .... *schluchzundweg*

vom 03.12.2007, 21.46
3. von arive

auf den kopf und schütteln mache ich auch.
wir essen ziemlich wenig getoastetes brot, so kann es mal vorkommen, dass aus dem toaster eine motte raus fliegt - igitt und ich muss gleich alles säubern .... so schüttel ich lieber öfters :-)

stell dir vor, frisch getoastetes brot mit geschmorter motte *fg*


vom 03.12.2007, 21.08
2. von Christian

Isst Du den Toast ab morgen ungetoastet?

vom 03.12.2007, 20.49
1. von Marnie

Mein Toaster hat eine "Krümelschublade", so ein kleines Blech am Boden, dass man herausziehen kann um die Krümel zu entsorgen. Das ist mir aber zu nervig, weil eh nicht alle Krümel da drauf sind. Ich stelle das Teil einfach auf den Kopf und schüttle den ganzen Kram raus, dann müffelt es auch nicht mehr ;).

vom 03.12.2007, 20.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr