ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die verlockung des tages

Im Topf liegen noch kalte Spaghetti von gestern. Ich kann die ja einfach so essen ... kalt wie sie sind ... aber man könnte auch viele schöne Dinge damit machen. Auf jeden Fall liegen die nicht ewig da rum ;).
 

Engelbert 21.02.2013, 09.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Moni

Prima, wenn du wieder Appetit hast. Ich würde dir aber empfehlen, ab jetzt das Essen so richtig zu zelebrieren, dann sind die Pfunde nicht so schnell wieder drauf.

vom 21.02.2013, 15.01
7. von bärbel s.

Anbraten und auf dem Teller etwas Maggi drüber geben. Total lecker!!! ;-))

vom 21.02.2013, 13.45
6. von marianne

In die Pfanne geben und in Butter langsam aufbraten,eventuell etwas Wasser dazu, damit es nicht zu trocken ist. Wie Elke schreibt, ein Spiegelei mit flüssigen Eigelb ist auch sehr lecker dazu.

vom 21.02.2013, 13.25
5. von Sabine aus KL

Ähm... bin ich jetzt eklig? Ich tät die wahrscheinlich einfach kalt (ohne Soße) verputzen. Wenn sie doch so verlockend sind *fg*

vom 21.02.2013, 13.05
4. von Elke R.

Spagetti in der Pfanne knackig braun brutzeln und ein Ei drüber schlagen bzw. die Nudeln zur Seite schieben und ein Spiegelei mit weichem Dotter braten, Kräutersalz nicht vergessen. Mahlzeit.

vom 21.02.2013, 12.13
3. von Gerda

Falls die Dinger noch rumliegen, hier ein weiterer Vorschlag: kleinschneiden, in Palatschinkenteig mischen und rausbacken, dazu Salat.

vom 21.02.2013, 11.23
2. von Heidi P

Einfach aufwärmen und ein schönes Stückchen Butter drauf und etwas Salz.

vom 21.02.2013, 10.52
1. von Heide

Aha......der Appetit meldet sich anscheinend langsam zurück. ;-)
Das ist doch ein gutes Zeichen!

vom 21.02.2013, 10.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr