ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wetteraussichten ...

... für unsere Gegend:

Heute: Aprilwetter, 11 Grad
Morgen: Regen, 11 Grad
Übermorgen: wechselnd bewölkt, 12 Grad
Samstag: sonnig, 17 Grad
Sonntag: sonnig, 26 Grad
Montag: Regen, 18 Grad
Dienstag: Regen, 13 Grad

Kopfschüttel.

Engelbert 05.05.2021, 12.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Bärenmami

Bei euch ist es ja richtig warm! Wir kommen über die 7 Grad nicht raus.

vom 06.05.2021, 17.51
13. von Brigida

Ja, Kopfschüttel, gestern hatten wir alles: Sturm, Hagel, Schnee, Regen, Frost, Sonne, viel zu kalt.
Apropos: Erinnerst Du Dich, wo ich davon erzählte, dass mir jemand sagte, ich glaube im Februar?, dass das damalige Chaoswetter sich bis Mitte Mai hinzöge? So ganz unwahr war diese Vorhersage nicht, hätte aber gerne drauf verzichtet :) glg

vom 06.05.2021, 06.47
12. von Lina

Wir hatten am Vormittag super Wetter... ab Mittag hat es abgekühlt... und bis am Abend 7 L geregnet. Und weil es am Wechsel Schneenachschub gab... geht wieder ein frostiger Wind.

Ich bin immer wieder froh, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können. Könnten wir es, gäbe es auf der Welt noch mehr Unfrieden.

@ Lieserl
"Und schuld dran sind die Grünen" (Scherz)... auch wenn es ein Scherz ist... ich versteh den Witz dahinter nicht.

vom 06.05.2021, 00.55
11. von Nicole

prima Radfahrwetter für Sonntag, unter der Woche bin ich ja eh am Arbeiten ...:-))



vom 05.05.2021, 20.40
10. von MOnika Sauerland

Der Klimawandel ist aktiv. Das kann ja in jeder Richtung sein. Im April gab es mehr Frost als im Dezember. Heute war es bei uns nur 11 Grad und eisiger Nord/Ost Wind.
Die Themperaturen sind auch nur im Süden. Bei uns ist für Sonntag 20/21 Grad angesagt. Mir reicht das erstmal.

vom 05.05.2021, 19.40
9. von rosiE

ohje, ich erinnere noch an monate mai, da hatte es stabile schönwettertage hintereinander, zwar mal frost in der nacht, aber dann tags wieder kurzärmeltage

vom 05.05.2021, 19.29
8. von lieschen

Wetter genauso wie bei euch, wenn ich die Vorhersagen höre, macht mein Kreißlauf jetzt schon schlapp, von 7 Grad auf 25-30,
warten wir es ab.

vom 05.05.2021, 19.10
7. von Laura

Im Moment hat es nachts noch 5 Grad ... Heute war bei uns auch Aprilwetter, sogar mit Graupel und viel Sonne. Die nächsten tage mit 10, 12 und 15 Grad eher normal.
Aber auch bei uns sind für Sonntag 27 und für Montag 21 mit gefühlt 31 Grad, also schwül angesagt. Mich haut es bestimmt aus den Socken.

vom 05.05.2021, 18.09
6. von Lieserl

Heute 10 Grad, launisches Wetter,Windböen bis 70km/h, 4 Stunden Sonne stimmt.
Morgen 11 Grad, Regen, keine Sonne, Wind schwächt ab
Freitag 10 Grad, 6 Stunden Sonne
Samstag 18 Grad, 13 Stunden Sonne, aber Nachtfrostgefahr
Sonntag 26 Grad, 14 Stunden Sonne
Montag 26 Grad, 13 Stunden Sonne
Dienstag 17 Grad, 3 Stunden Sonne
Mittwoch 10 Grad, keine Sonne.
Ich mag ja solche langen Vorhersagen nicht, weil die nicht mehr seriös sein können. Aber dieses Auf und Ab setzt meinem Kreislauf arg zu.
"Und schuld dran sind die Grünen" (Scherz)

vom 05.05.2021, 16.20
5. von Hildegard

Hatte gestern zum Impfen sogar nochmal die Winterjacke rausgeholt.

vom 05.05.2021, 15.41
4. von ReginaE

Perfekt, besser könnte es kaum sein.
Freitag morgens wird das erste Gras gemäht (mit Maske wegen evtl. Grasallergie) und
am Nachmittag eine größere Fläche.

Das ist ideales Wachswetter, am Mo und Di wieder Regen, Herz was willst du mehr?
Ja düngen sollte ich noch, Rosen etc..


vom 05.05.2021, 15.06
3. von Schnecke

Vorhersage bei uns für
Sonntag: 26 Grad
Montag: 27 Grad
Ebenso kopfschüttel....

vom 05.05.2021, 15.05
2. von licht

Ist das schön warm Wir haben so immer 7 bis 9 Grad mehr nicht Kaum warme Tage Winter hier seid November kalt hier

vom 05.05.2021, 14.07
1. von maritta

jetzt unsere Aussichten

Heute: Aprilwetter, 11 Grad /7°C
Morgen: Regen, 11 Grad/12°C
Übermorgen: wechselnd bewölkt, 12 Grad/7°C
Samstag: sonnig, 17 Grad/14°C
Sonntag: sonnig, 26 Grad/26°C
Montag: Regen, 18 Grad/ 25°C

heftig alles!!
Dienstag: Regen, 13 Grad

vom 05.05.2021, 12.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr