ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wetteraussichten morgen



Hach, was für ein Wetterchen ... zum Runterkommen, zum Durchlüften ... und das Schönste ... die Wände geben noch Wärme ab, durchs leicht geöffnete Fenster kommt Kühle ... das gibt dann eine angenehme mittlere Temperatur ... und ich stelle mir vor, dass mal nicht ich am Wetterseufzen bin, sondern andere ... so gleicht sich alles im Leben mal aus ;)).

Engelbert 15.08.2015, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MaLu

Hab vergessen dazu zu schreiben wo:
Ich wohne an der nördlichen Weinstraße!

vom 16.08.2015, 10.36
9. von MaLu

Also bei mir waren es heute morgen um 8:30 Uhr im Schatten schon 19°. Mal sehen, was der Tag noch bringt! ;-)

vom 16.08.2015, 10.33
8. von Gerlinde

Schön für uns, dass es heute Abend "nur" 23°C sind - das fühlt sich so kühl an :)) Unterm Regenguß kühlte es sogar auf 21 Grad ab!! Die Regentonnen füllten sich rasch - und meine Schuhe auch ;( Der Regen kam so heftig, dass sich an vielen Stellen ganz schnell "Seen" bildeten. Zum Schwimmen zu flach, zum Überspringen zu groß - also mußte ich durch - die Schuhe waren zu niedrig für die Pfütze und liefen voll Wasser. Sehr unangenehm!!

vom 15.08.2015, 22.28
7. von Pia

Ist es nicht schön, wie das Wetter uns alle verbindet? Nach langer Hitzeperiode sehnt man Kühle herbei, nach langer Kühle sehnt man Hitze herbei. Wetter betrifft alle Menschen, und ein Politiker aus Italien namens Pier Luigi Bersani, der es leider nicht an die Spitze geschafft hat, sprach einen solch wunderbaren Satz: Wenn es regnet, regnet es für alle. Übersetzt: Beim Wetter werden alle Menschen gleich behandelt.

vom 15.08.2015, 21.15
6. von Ully

Auch bei uns gab es heute nach 7 Wochen Hitze und Trockenheit endlich ein Gewitter mit viel Regen und Abkühlung - ich atme auf!

vom 15.08.2015, 21.10
5. von lamarmotte

@ Engelbert:
Da Luftströmungen vor allem im Sommerhalbjahr häufig von SW nach NO ziehen, bekommt Ihr in der Pfalz genau "unser" Wetter oft einige Tage später. Bei uns ist es seit 3 Tagen kühl, regnerisch und grau. für die kommenden Woche sind weniger Regen und leicht (!)steigende Temperaturen angesagt...
Schwitzen musst Du also voraussichtlich in den nächsten Tagen nicht mehr, Engelbert;)!
Ich wünsche allen Hitzegeplagten einen schönen, kühl-erholsamen Sonntag!

vom 15.08.2015, 19.23
4. von Pusteblume

Bei uns ist es heute schon kühl im Vergleich zu den letzten Wochen, so richtig zum Durchatmen. Und für morgen sind bei uns 18 Grand und vereinzelt Schauer angesagt, nehmen wir halt ins Stadion eine Jacke mit. :-)

vom 15.08.2015, 17.38
3. von Killekalle

Ich bin wie neu.

vom 15.08.2015, 17.28
2. von maritta

ich finde es auch super!!
wir haben zwar dieses WE die ayla (hund meiner tochter) aber der regen macht uns nix, die hitze war schlimmer!!

vom 15.08.2015, 17.14
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns ist die Vorhersage ähnlich.
Ich freue mich auch sehr.
Jetzt flattert noch Wäsche draußen. Die feuchte Luft im Trockenkeller läßt kein trocknen zu. Oder alles riecht muffig.

vom 15.08.2015, 16.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr