ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wok-wm ...

... kann man sich nur dann anschauen, wenn man sie aufzeichnet und die Werbung vorspulen kann ... aber dann macht es Sinn, manuell die Zeit nach hinten zu verlängern ... was ich nicht getan habe ... es war gerade spannend, da hieß es "Aufnahme beendet" und coitus interruptus fernsehguckus.
 

Engelbert 11.03.2012, 01.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christian

"und coitus interruptus fernsehguckus" Was du alles machst, nur um Fernseh zu schauen!? *ggg*

vom 11.03.2012, 10.14
1. von Margot

Das kenne ich auch! :-)
Besonders ärgert es mich bei Krimis, wenn ich die Auflösung des Falls Nicht mehr sehen kann. :-(
Aber es gibt da einen Tick, die Aufnahme zu verlängern. Einfach ;-) mal die Anleitung studieren. Ich frag dann meistens meinen Mann.

vom 11.03.2012, 01.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr