ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die zahl des tages

Gestern verschickte Seelenfarben-Weihnachtskarten: Achtzigtausend.
 

Engelbert 22.12.2009, 11.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Wildgans

und ich habe auch eine davon verschickt- und eine andre davon bekommen- von einer freundin, von der ich das nie erwartet hätte....

vom 22.12.2009, 22.41
17. von anja

Das ist ja irre..ich war auch dabei..*g* und morgen werde ich noch ein paar weitere verschicken...lg anja

vom 22.12.2009, 22.38
16. von Kassiopeia

Diese Zahl ist ja wirklich der Wahnsinn. Da kannst du wirklich stolz sein, denn da steckt deine ganze Arbeit und Mühe dahinter, lieber Engelbert. Bei den Weihnachtskarten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

LG Kassiopeia

vom 22.12.2009, 21.48
15. von ursula

kein Wunder, du hast mit Abstand die schönste Grußkartenseite im Netz!
Liebe herzliche Weihnachtsgrüße
Ursula

vom 22.12.2009, 21.46
14. von Heidi

Es ist kein Wunder: Du triffst mit deinen Fotos, deinen Texten, deinen Gedanken, deinem Spürsinn und deiner Seele den Nerv von so vielen anderen Seelen. Ich schreibe bewusst Seele, denn für mich wohnt eine Seele in einem Zufallskörper, so lange, bis sie in diesem alles gelernt hat für ihren Weg, und dann zum nächsten geswitcht wird. Ups, in dem Wort steckt "Witch", sehr interessant. Meine graue Theorie. Eine von vielen.

vom 22.12.2009, 21.36
13. von Xenophora

Ich bin froh, dass ich schon ganz viele Postkarte gestern und vorgestern verschickt habe. Heute hat es zum Teil schon ganz schön lange gedauert... Ich freue mich, dass es bei den Effekten jetzt auch Sternchen gibt, die vom Himmel fallen...

vom 22.12.2009, 21.15
12. von beatenr

hi hi hi hi - ich war auch dabei )))))(aber nicht soooo viele...) - jedenfalls alle an meine Lieben nach Indien, auf englisch, eine schöne Winterlandschaft, den Text dazu hab ich übersetzt. Ich hatte zuerst die Stickerei mit dem Gruß in div. Sprachen überlegt, dann aber doch die WInterlandschaft gewählt... obwohl es Winter + Schnee auch im Himalaya gibt, aber nicht so romantisch.... (find ich)

vom 22.12.2009, 20.47
11. von Heike

Das ist auch kein Wunder - und diese gigantische Zahl wird sicher noch wesentlich gigantischer ;-)(falls der Server nicht doch zusammenbricht)!
Die Karten sind nämlich wunderschön; herzlichen Dank dafür!

vom 22.12.2009, 19.46
10. von minibar

Boah, ist ja fast unglaublich.

vom 22.12.2009, 18.32
9. von Sandra

das ist.... WAHNSINN....
und ich hab noch nicht verschickt - werd das morgen tun, sonst bricht dein server zusammen :-))

vom 22.12.2009, 16.33
8. von Kunigunde

Ja,hätte ich geschwiegen wäre ich ein Philosoph geblieben-so ähnlich ist die Übersetzung.Natürlich bist Du nicht Schuld,wenn die Omis sich am Computer spielen und zwischendurch die Spielregeln vergessen,habe letztendlich begriffen,dass ich alle Fenster schließen musste.Wie immer ,es schneit auch nicht mehr,weder draußen,noch im PC,Weihnachtsgrüße,Kunigunde

vom 22.12.2009, 16.32
Antwort von Engelbert:

Ich freue mich über jede Omi, die am PC sitzt ... schließlich könnt ich ja auch schon Opi sein ;)).
7. von ramona

engelbert, da sind auch schon 10 stck von mir dabei, die ich gestern verschickt habe

und ich muß sagen die entscheidung, welche ich verschicke war echt schwer

vom 22.12.2009, 13.47
6. von hexakunigunde@t-online.de

Ich habe heute freundlicher Weise 2 dieser 50.000 Karten bekommen und seit ich sie geöffnet habe spielt mein Computer dieselbe Melodie:Leise rieselt der Schnee...Ich werde verrückt,das ist wie im Film!Mal sehn ob der Spuk verschwindet,wenn ich den Computer schließe.Die Karten habe ich übrigens schon gelöscht! und auch die Musik ausgeschaltet.Mit Gruß,Kunigunde

vom 22.12.2009, 13.45
Antwort von Engelbert:

Dann ist einfach noch ein Fenster mit der Karte irgendwo untendrunter offen ... das ist kein Spuk und geht auch nicht von selbst ... einfach mal schauen, was so alles an Fenstern und Tabs geöffnet ist. Die Karten löschen kann man gar nicht, höchstens die Mail, mit der man benachrichtigt wird, aber das nützt nix, wenn die Karte noch irgendwo aufgerufen ist. Für Bedienungsfehler bin ich nicht haftbar ;)).
5. von sonja-s

BOAH...das ist ja eine Wahnsinnszahl...Glückwunsch :))

vom 22.12.2009, 13.40
4. von Christel

...dort sind aber auch viele wunderschöne Karten ... ich werde noch mehr davon versenden...

Gruß Christel



vom 22.12.2009, 13.06
3. von Sandra

Und ich zähle auch dazu :-)

Vielen Dank für die wunderschöne Auswahl!

vom 22.12.2009, 12.16
2. von Karen

Das ist ja kaum zu fassen!

Aber kein Wunder: bei DER Auswahl findet eben jeder das passende! Gut, daß meine Karten schon lange vorbereitet sind, sonst gäbe es wohl kaum eine Chance, sie jetzt noch fertig zum Versenden zu machen.....

vom 22.12.2009, 11.59
1. von Karin v.N.

Also diese Zahl haut mich nun aber wirklich um !!!
Dann müssen sie wohl wunderbar, zauberhaft, schön, liebevoll, lichtvoll, wärme- und freudespendend, also einfach nur toll sein und für jeden Geschmack etwas bieten!!!
Herzliche Gratulation dazu lieber Engelbert!

vom 22.12.2009, 11.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr