ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die zwei

Ich bin grad am Durchwühlen meiner Bilderordner für den Seelenfarbenkalender und da begegnet mir doch das eine oder andere nie veröffentlichte Bild. Und so mancher Augenblick von damals wird für Sekunden wieder lebendig. Damals als ich ...

... schnell anhielt und aus dem Auto heraus durch die geöffnete Beifahrerscheibe dieses Bild fotografierte:

2007030201.jpg
 

Engelbert 02.03.2007, 11.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Dirk Frieborg

hick... schwei Bier unn... hupps! .. schwei Kooorn bidde...

vom 04.03.2007, 00.23
15. von Spunk

@ Krebs:

Grins....ich hoffe doch, die Besitzer können die Zwei auch anders auseinanderhalten... ;-))

LG
Spunk

vom 03.03.2007, 20.46
14. von Krebs

@Spunk
"Beim rechten (Rüde?..." - ah, deshalb das rote und das blaue Halsband! *ggg*

vom 03.03.2007, 19.50
13. von Heidi

Bestimmt Dalmatiner, weil Ihre Körper zierlicher sind als bei den Doggen. Sehr schöne Tiere...

vom 03.03.2007, 17.31
12. von Spunk

:-) Oh je, da hab ich ja was angestellt...*gg*

Ich hab keine Ahnung, ob es Doggen oder Dalmatiner sind. Beim rechten (Rüde?) hätte ich auf Dogge getippt, weil der Kopf so kantig ist und die Pfoten so groß. Da ich aber nicht wissen kann, wie hoch der Zaun tatsächlich ist, (und ich hab gedacht, er wäre hoooch*g*), meinte ich, es wären Doggen.

"Persönlich" kenn ich nur eine "blaue" und eine schwarze Dogge, beides Rüden und riesig, und einen weiblichen Dalmatiner, eher zierlich.

Ich korrigiere mich also: ;-)) gigantisch schöne HUNDE!!! ;-)))

LG und schönes WE
Spunk



vom 03.03.2007, 16.19
11. von Bagheera

Hallo,

im ersten Moment hatte ich auch auf Dogge getippt, aber beim genaueren Hinsehen finde ich den Kopf zu klein und spitz, der ist doch bei Doggen viel kantiger.

Gruß
Bagheera

vom 02.03.2007, 23.17
10. von Irène

Dalmatiner! 100%!

vom 02.03.2007, 22.13
9. von Krebs

Was denn nun?
Doggen oder Dalmatiner?

vom 02.03.2007, 20.56
8. von Cordula

ich kann mir nur anschließen, ich kenn die beiden auch, aber nicht weil sie auf mich hören - grins -

vom 02.03.2007, 18.44
7. von Viola

Also, ich kenn die zwei Süssen ooch vom vorigen Jahr. :-)

vom 02.03.2007, 16.02
6. von Birgit W.

Ja, die zwei gab's irgendwann im letztem Jahr, haben mir genau so gut gefallen wie heute. Witzig fand ich die beiden andersfarbigen Halsbänder - einen schönen Dalmatiner kann eben nichts entstellen - und Herrchen hinterm Zaun, der ganz sicher sein will, dass seinen beiden (oder dem Fotografen?) nichts geschieht.

vom 02.03.2007, 14.31
5. von Irène

Doch, doch, diese beiden hübschen Dalmatiner habe ich bei Dir bereits einmal gesehen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 02.03.2007, 14.09
4. von Jeanie

Ja, an die beiden Prachtkerle kann ich mich noch gut erinnern...

Ich liiieeebe es, alte Bilder anzugucken...

Viel Spaß noch dabei - und mach Dir bitte bloß keinen Megastreß mit dem Kalender!!!

vom 02.03.2007, 13.25
3. von Mariechen

Echte Prachtkerle die Beiden !!



vom 02.03.2007, 12.35
2. von Spunk

Gigantisch schöne Doggen... :-)

LG
Spunk

vom 02.03.2007, 12.14
1. von Gise

Die zwei hast Du uns aber schon geteigt. Ich weiß nur nicht mehr, wann... ;o)

vom 02.03.2007, 12.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr