ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die zweite meinung ...

... schließt sich der ersten Meinung an. 450 km sind wir insgesamt gefahren für diese Meinung ... haben noch einen Tipp bekommen (zusätzlich auch den gesunden Nierenteil biopsieren) und eine sehr nette Seelenfärblerin mit viel urologischer Erfahrung getroffen. Und auch die Bären durften Gabi K. begrüßen ... welch ein Hallo, denn Luka kannte diese Dame schon ;)).

Engelbert 28.08.2015, 23.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Anne P.-D.

Du hast eine zweite Meinung, die sich der ersten anschließt. Sicher war es nicht verkehrt, dass du es gemacht hast, auch wegen dem zusätzlichen Tipp!!!!
Gute Wünsche für dich, lieber Engelbert!!!!

vom 29.08.2015, 23.26
11. von sylvi

Alles, alles Gute!!!

vom 29.08.2015, 21.53
10. von GiselaL.

Eine zweite Meinung ist meines Erachtens sehr hilfreich. Wenn sie dann noch mit der ersten übereinstimmt, ist dies für den weiteren Verlauf hilfreich. Alles Gute weiterhin.

vom 29.08.2015, 13.12
9. von Chispeante

Das ging ja ratzfatz, danke für die Info und freut mich, dass Du sie auch relativ schnell bekommen hast.

vom 29.08.2015, 11.22
8. von gitte

Moin aus dem Norden !
Eine zweite Meinung ist wirklich gut. Mit guter Information kannst Du dann in Deiner Position ein Stück weit mitreden.
Es ist sicher auch wichtig, dass Organschonend operiert wird.
Ich wünsche DIR Kraft und Mut auf dem Weg zur Heilung !
Liebe Grüße
Gitte

vom 29.08.2015, 11.03
7. von Sherdil

Sehr gut, dass du dir eine Zweitmeinung geholt hast - schön, dass eine nette Seelenfärblerin dich unterstützt hat. Und Luka hat sich da sicher gefreut, die Dame wieder zu sehen ;-)

Nun wünsche ich dir und Beate, dass die Entscheidung was nun zu tun ist, leichter fällt und wünsche euch für das Kommende alles gute.

Herzlich - Sherdil

vom 29.08.2015, 10.42
6. von Inge K

Na, dann weiterhin viel Glück - ich werde in nächster Zeit ständig an Dich/Euch denken...

vom 29.08.2015, 10.39
5. von Gerlinde

Ich hab lange nicht im Tagebuch gelesen - das eben gelesene klingt gut. Nun wünsche ich Euch weierhin Geduld und Gelassenheit für alles Kommende - und vor allem die Hoffnung auf eine gute und heilende Behandlung.

vom 29.08.2015, 10.03
4. von Carola

Der hier wär natürlich auch richtig gut gewesen ,wenn du so weit gefahren bist extra, steht auf der Experten Liste, der besten Ärzte in Deutschland: PD Dr. Michael Staehler, Ludwig-Maximilians-Universität München, Klinikum Großhadern, Urologische Klinik u. Poliklinik, München
Besondere Leistung: Der weltweit anerkannte Spezialist für Nierenkrebs operiert tumorbefallene Nieren so, dass in zwei Drittel der Fälle das übrige Organ erhalten bleibt.

Aber Hauptsache ist, es war erfolgreiche Beratung heute und ein schöner Tag, das wird schon !

vom 29.08.2015, 01.19
3. von mira

... das liest sich wieder gut und wird Dir und Beate auch gut tun ...denn die Entscheidung wird Dir leichter fallen, wenn die Meinungen übereinstimmen. Die Biopsie als Vorstufe ist ebenso eine gute Entscheidung. Ich wünsche euch weiterhin Zuversicht ...

vom 29.08.2015, 00.49
2. von beatenr

Das ist ja schon mal beruhigend, wenn die beiden Meinungen übereinstimmen! Dazu noch ein weiterführender Tipp - das gibt noch mehr Sicherheit für den richtigen Weg. Und die Bären haben sich bestimmt gefreut, ebenso wie ihr, die Gabi K. wieder zu sehen - ein Mini-SF-Treff mit Bärlein!

vom 29.08.2015, 00.44
1. von Gabi K

Fein, ihr seid also gut heim gekommen :-)

vom 28.08.2015, 23.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr