ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dienstags vor dem bett ...

... sehe ich die Zahl 123,6 (- 1000 Gramm). Das bedeutet, dass die Stunde der Wahrheit in der nächsten Woche kommt und die Frage, ob sich das zurückpendelt oder nicht.

Meine Jeans ist eng ... aber auch frisch gewaschen ;)).
 

Engelbert 20.10.2009, 08.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christiana

Gewicht relativ schnell verlieren ohne zu hungern und sich dabei auch noch gesund ernähren funktioniert tatsächlich, ist aber nicht billig: metabolic balance



vom 22.10.2009, 20.40
5. von Marianne S.

Das ist doch schon mal prima !
Kann ich Dir nur wünschen, dass es
langsam fortschreitet.
Wie minibar schon schreibt....schnell zu viel Gewicht verlieren, wäre völlig verkehrt.
Bin mal gespannt......
auf die Fortsetzung. Ich drücke Dir beide Daumen.
Lb Gruß Marianne S.

vom 20.10.2009, 16.22
4. von Christel

@ Brigida

und unsere Füße und Beine... haben daran auch viel zu tragen... ;)) - -die Ärmsten-
Weiterhin haben unsere inneren Organe nicht den Platz den sie für ihre schwere Arbeit benötigen... alles bei zuviel Gewicht eingequetscht..


mein Wiegetag ist immer der Sonntag.


vom 20.10.2009, 14.23
3. von Brigida

Ich habe auf den Bildern vom Seelenfarbentreffen in Ulm auch feststellen müssen, dass ich eine Menge abarbeiten muss....;o)
Ansich müssten wir uns immer vorstellen, was unsere Knochen und unser Herz so alles zu tragen haben, vielleicht hilft das ja?
glg Brigida

vom 20.10.2009, 14.07
2. von anja

Hallo Engelbert,
klasse, es geht vorran und nur so funktioniert es mit ganz viel Geduld und Zeit.
Ich drück die Daumen .
lg Anja


vom 20.10.2009, 13.01
1. von minibar

Hey, super!
Es kann nur langsam abwärts gehen.
Schnell wäre völlig verkehrt, weil nicht haltbar auf Dauer.
Weiter frühliches Wiegen.

vom 20.10.2009, 11.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr