ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dies ist ein blogeintrag ohne inhalt

Damit hier mal wieder was steht. Man kann das auch Lebenzeichen nennen. Doch davon wird der Leser nicht satt. Darum geht bitte an den Kühlschrank und bedient Euch. Einfach blind reingreifen und dann das, was Ihr in der Hand habt, essen oder aufs Brot legen.
 

Engelbert 19.05.2008, 16.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

feierst Du den Klassenerhalt von
dem 1FCKaiserslautern ?
mit den üblichen Verdächtigungen...
...die schmunzelnden Steine...

vom 20.05.2008, 09.36
7. von irgendlink

Ich werde den Teufel tun und den linken Kühlschrank auf der Südterrasse öffnen. Davon wird man blind und verätzt sich das Gesicht. Ich glaube, da drinnen herrschen Zustände wie in einer Wohnung, in der monatelang eine Leiche gelegen hat. Ich muss eine Kette und ein Vorhängeschloss kaufen, um ihn zu sichern - zum Schutz der Müllmänner. Vielleicht bohre ich ein Loch hinein und lasse Fließbeton reinlaufen. Schrecklich, wenn man sein selbstverschuldetes Tschernobyl auf der eigenen Terrasse hat.
Aber das bleibt unser kleines Geheimnis, gell?!

vom 19.05.2008, 22.22
6. von Christian

Rote Beete - bei uns in Bayern "rode Ruam" - aufs Brot? Muss ich jetzt nicht haben. Ich warte bis zum Abendessen.

vom 19.05.2008, 18.14
5. von Elisa

Ich habe Bio-Frankfurter erwischt. Da ich sowieso Hunger habe, werde ich mir die mal gleich machen und Gemüse (Brokkoli, Tomaten und Karotten in Öl angebraten). Ich habe fast schon ein kleines Loch im Bauch (vor Hunger). :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 19.05.2008, 18.14
4. von piri

Ich bin grade nicht hungrig, aber trotzdem DANKESCHÖN!

vom 19.05.2008, 17.21
3. von Alma

Was ich erwischt habe, ein Mocca Jogurth, mhmm ...... hat tol geschmeckt.

vom 19.05.2008, 16.54
2. von Alma

Wage es gar nicht, nachdem ich vom wiegen bei den WW zurück bin grr.............. Halt, man gönnt sich ja sonst nichts also los auf dem Weg zum Frigo, bin ja gespannt was ich erwisch ;-))

vom 19.05.2008, 16.50
1. von Frau Waldspecht

Fast blind hinein gegriffen :-)
Erwischt wurde die Erdbeermarmelade - kalt gerührte, deshalb steht sie im Kühlschrank ...
Lecker - auf einem frischen Brötchen ...
Das macht satt!
Nun hat zumindest mein Magen einen Inhalt ;-)

vom 19.05.2008, 16.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr