ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dies schwarzen schälchen ...

... die manchmal unterm Salat zu finden sind ... ist schon eine Frechheit. Denn der Gedanke dahinter ist "damit man nicht so sieht, wenn der Salat langsam faul wird". Oben ist er ja noch gut und wie untendrin aussieht, verliert sich um dunklen Bereich.
 

Engelbert 23.06.2010, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Auch auf weißen Tellern kann dir das passieren. Ich hatte mal in einem Urlaubsort, noch gar nicht sooo lange her, nicht nur inzwischen braune Blätter dabei, auch ein Alu-Folien-Stück.
MAHLZEIT !!!
Den hab ich zurückgehen lassen und KEINEN neuen genommen.

vom 24.06.2010, 09.20
3. von Elfe

Ja die schwarzen Schälchen sind mir auch schon aufgefallen, dass soll bes. gut und edel aussehen.
In Wahrheit soll man nicht sehen, wie alt der Salat schon ist....
Überall wird man übers Ohr gehauen.

vom 23.06.2010, 18.52
2. von Kassiopeia

Hab mich schon öfters geärgert, als ich bei Tageslicht den gekauften Salat angeschaut habe. Unter dem Rotlicht sah er doch eben noch super aus und dann die böse Überraschung. Das ist wirklich nicht o. k. Die Preise sind schließlich ganz schön gepfeffert.

vom 23.06.2010, 17.54
1. von karin

ja, so ist das, manches halten sie dunkel, manches strahlen sie rot orange an, dann die vielen spiegel, in denen sich das obst und gemüse so wahnsinnig toll vervielfältigt und durch licht und spiegel richtig superchic aussieht, so ist das heute, die mode wird an knochendürren models verkauft, die zeitungen mit oben ohne ...., es obliegt dem einzelnen das für ihn richtige rauszufiltern, karin g.

vom 23.06.2010, 14.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr